JPS Fresh von John Player Special
Ein Parfum von John Player Special für Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Beauty Brands International / Straub GmbH vermarktet.

Aquatisch

ChypreakkordChypreakkord GrapefruitGrapefruit MinzeMinze
Eingetragen von DufTiger, letzte Aktualisierung am 04.01.2016.

Schnell aufgeraucht!
John Player ist eine Tabakmarke und diese Zigarette von frischen Duft ist nach einigen Minuten aufgeraucht! Der Duft riecht nach dem Aufsprühen schön frisch! Wir (mein Mann und ich) riechen nur Frische und keine Grapefruit, Minze und Chyprenoten, welche das immer auch sein mögen! JPS Fresh macht keine Duftentwicklung auf der Haut meines Mannes durch und nach einigen Minuten ist der Duft nicht mehr da!

Beliebt von John Player Special

JPS (Eau de Toilette) von John Player Special JPS Black (Eau de Toilette) von John Player Special Sport von John Player Special Gold von John Player Special JPS Silver von John Player Special Edition 1 - Special Touch von John Player Special JPS Special Touch (Eau de Toilette) von John Player Special JPS (Eau de Cologne) von John Player Special Be Blue von John Player Special Be Orange von John Player Special JPS Special Touch (After Shave) von John Player Special Edition 1 von John Player Special Be Green von John Player Special JPS Deep Blue von John Player Special JPS Sport Woman von John Player Special Energy von John Player Special Be Red von John Player Special JPS Sport Man (Eau de Toilette) von John Player Special Woman I von John Player Special Woman II von John Player Special