Edition 1 - Special Touch

Edition 1 - Special Touch von John Player Special
Ein Parfum von John Player Special für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig
Animalisch
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

4.5

Was guckst du?!
Warum schreibe ich diesen Kommentar überhaupt?

Muss ich wirklich jede Probe testen, die hier rumfliegt?

Kennt überhaupt irgendjemand diesen Duft?

Geschweige denn besitzt ihn einer?

Erinnert sich einer?

Von wann ist er?

Wird diese Kritik jemals einer lesen?

Interessiert sich noch wer für Special Touch?

Gibt es ihn noch irgendwo zu kaufen?

Kann man mehr 90er sein?

Was will mir diese besondere Berührung sagen?

Hättest du so einen Quatsch von mir erwartet?

Du glaubst wohl ich habe hier gar keine Probe liegen, oder?

Wüsste ich dann, dass er mich an die Tabac-Düfte erinnert?

Könnte ich dann diese einem meiner nächsten Soukkäufer zustecken?

Wird sich dieser dann freuen und auf dieses seltsame Review stoßen?

Hallo?! Bist du da draußen?

Was war nochmal mit dem Duft?

War da was?

War das nicht die Mischung aus Aschenbecher und Kaugummiautomat?

Oder zerfetzte Jeans meets Lavendel-Erfrischer?

Gibt es einen vergleichbaren Duft?

Gut ist's nicht... gell?

Nichtssagenden, oder?

Nicht nur mein Kommentar, sondern auch der Duft!

Antidotte
Süßes Wässerchen für die Masse.
John-Player-Special...früher mal großer Sponsor in der Formel 1. Die Verpackung der Probe sieht aus wie die Zigarettenschachtel der Black, in Schwarz und Gold.
Ich erwarte ein kräftiges Parfüm mit Tabaknoten und was bekommt man geboten, ein süßes Wässerchen für die Masse.
Allerdings viel besser als das total durchgefallene A*MEN das ich zuvor kommentiert habe, weil hier auch ein paar würzige oder holzige Noten dabei sind.
Dafür schwächelt hier die Silage und die Haltbarkeit.
Schade, hätte mir etwas mehr erwartet.....

Beliebt von John Player Special

JPS (Eau de Toilette) von John Player Special JPS Black (Eau de Toilette) von John Player Special Sport von John Player Special Gold von John Player Special JPS Silver von John Player Special JPS Fresh von John Player Special JPS Special Touch (Eau de Toilette) von John Player Special JPS (Eau de Cologne) von John Player Special Be Blue von John Player Special Be Orange von John Player Special JPS Special Touch (After Shave) von John Player Special Edition 1 von John Player Special Be Green von John Player Special JPS Deep Blue von John Player Special JPS Sport Woman von John Player Special Energy von John Player Special Be Red von John Player Special JPS Sport Man (Eau de Toilette) von John Player Special Woman I von John Player Special Woman II von John Player Special