Joop! Homme 1989 Eau de Toilette

LilGame
24.02.2014 - 15:58 Uhr

Synthetik? Na und!?

Hallo liebe Parfumo-Community,

mein zweiter Kommentar musste einfach zu diesem 25 Jahre alten Klassiker sein. Auf der Suche nach einem Duft zum clubben, stieß ich auf die "pinke Massenvernichtungswaffe". Es dauerte nicht lange, bis ich mir 200ml zu einem wirklich erschwinglichen Preis bestellte.

Der Duft kam bis jetzt ausschließlich gut an und mir wurde bereits öfters gesagt, dass ich wirklich angenehm riechen würde. Lediglich die ersten Minuten nach dem Aufsprühen könnten für einige Menschen zu heftig sein. Die ersten paar Mal war auch meine Nase außer Gefecht gesetzt. Also immer schön aufpassen beim Dosieren, denn Joop! Homme kann heutzutage durchaus wieder getragen werden. Er ist nicht mehr jeder Nase ein Begriff und bei Frauen kommt man mit ihm wohl dosiert auch alles andere als schlecht an.

Zum Duft möchte ich festhalten, dass er wirklich synthetisch erscheint, was meiner Meinung nach allerdings an der Duftintensität liegt. Sobald der Duft nachlässt, riecht er gar nicht mehr so künstlich und selbst wenn:
Leute, es ist doch einfach nur egal, wie es riecht, solang man den Duft als angenehm empfindet!