Joop! Homme Wild 2012

DufterMarkus
22.05.2021 - 10:34 Uhr
5

Unglaublich, aber wahr

Schon häufig musste ich meine erste Meinung zu Düften mit der Zeit ändern. Teilweise schlug sie sogar von „naja“ zu „sehr gut“ um. Wie es auch bei der Musik der Fall ist, muss man Düfte erst in der richtigen Stimmung, Umgebung und Zeit erleben.

Bei diesem Kopfschmerz verursachenden Duft für Halbstarke fehlt mir jedoch jede Fantasie, dass sich hinsichtlich meiner Bewertung noch irgendetwas verändern wird.

Dieser Duft ist auf eine äußerst unangenehme Weise süß. Er ist rauchig. Normalerweise mag ich Rum, hier jedoch nicht. Mehr kann ich zu seinem Charakter nicht sagen.

Er ist laut, ja. Seinem Namen wird er daher definitiv gerecht. Doch das darf nicht das einzige Kriterium sein. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, doch wem könnte dieser Duft gefallen? Ich weiß es nicht.

Passen könnte er sicherlich zu jungen Männern mit erstem Bartwuchs auf Brautschau. Doch der Erfolg bei Frauen wäre mehr als ungewiss.

Nochmals in aller Deutlichkeit: für diese Kreation fehlt mir jegliches Verständnis.

2 Antworten