Rouge Assassin 2012

Lauser93
17.02.2024 - 11:45 Uhr

Eine totale Überraschung mit spannendem Duftverlauf

Vielen lieben Dank an Nick für die original Herstellerprobe vom Rouge Assassin :-) Also das ist mal ein richtig spannender Duft, dessen Verlauf sich ordentlich wandelt! Die Haltbarkeit ist zu meinem Erstaunen auf meiner Haut mit an die 10 Stunden deutlich besser als bei den meisten anderen Parfumos/Parfumas. Die Sillage empfinde ich als soweit gelungen.

Die Kopfnote ist wirklich krass pudrig! Aber nicht so wie ein Lippenstift, sondern eher wie eine Mischung aus Knetmasse und der Geruch von einem frisch angespitztem Buntstift :D Im Hintergrund gibt es noch einen Hauch von Bergamotte und Rosenwasser. In der Herznote erschnüffle ich weiterhin eine süßliche Pudrigkeit dank Ambrette und Reispuder. In der Basis schwenkt der Duft dann um. Zunächst duftet es floral nach Iris und Veilchen. Mit der Zeit klopfen holzige, vanillige als auch balsamische Anklänge an. Dann wären Tonkabohnen, Ambra, Sandel- als auch Zedernholz auszumachen.

Also dieser Duft ist doch ein wenig anders und besitzt für mich ein wirklich spannendes und recht schönes Alleinstellungsmerkmal! I like!