Velvet Passion 2016

Velvet Passion von KIKO
Flakondesign Ross Lovegrove
Kontrovers bewerteter Duft

Ein limitiertes Parfum von KIKO für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

rote Roserote Rose
helle Hölzerhelle Hölzer
OudOud
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.12.2021.

SonjoschkaSonjoschka vor 7 Jahren
Blumig, sehr fruchtig, sehr süß und trotzdem unauffällig. Auffällig ist der schöne, rote Flakon, der verwirrend mehr verspricht als er hält.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 7 Jahren
Erinnert an eine Puderschönheit mit roten Lippen und laszivem Blick. Einfach Top!
PontNeufPontNeuf vor 7 Jahren
Hat mit Oud nix zu tun. Laute Rosen mit einer säuerlich-fruchtigen Note. Ja, es ist Mainstream. Trotzdem für mich durchaus tragbar.

Beliebt von KIKO

Haute Flower von KIKO Gold Aqua von KIKO Tribal - Vanilla & Musc von KIKO Romance & Desire von KIKO Oasis Sunset von KIKO Visionary von KIKO Water & Innocence von KIKO Coral - Frangipani & Coconut von KIKO Flowers & Freedom von KIKO Sahara Sun von KIKO Green Me Mediterranean Notes von KIKO Essential - Rose & Cherry von KIKO Aqua Oriental von KIKO Ritual - Bergamot & Jasmine von KIKO Magnetic Attraction Love Scented Mist von KIKO Platinum Aqua von KIKO Holiday Première L'étoile (Golden Eau de Parfum) von KIKO Holiday Première L'étoile (White Eau de Parfum) von KIKO Turquoise - Tiare & Neroli von KIKO Yellow - Vanilla & Orchid von KIKO