Velvet Passion 2016

Velvet Passion von KIKO
Flakondesign Ross Lovegrove
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Duft
 
5.4 / 10 6 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von KIKO für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Synthetisch
Süß
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rote Roserote Rose
Herznote Herznote
helle Hölzerhelle Hölzer
Basisnote Basisnote
OudOud
Bewertungen
Duft
5.46 Bewertungen
Haltbarkeit
5.76 Bewertungen
Sillage
5.76 Bewertungen
Flakon
6.313 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.12.2021.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
SonjoschkaSonjoschka vor 7 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Blumig, sehr fruchtig, sehr süß und trotzdem unauffällig. Auffällig ist der schöne, rote Flakon, der verwirrend mehr verspricht als er hält.
0 Antworten
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 7 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erinnert an eine Puderschönheit mit roten Lippen und laszivem Blick. Einfach Top!
1 Antwort
PontNeufPontNeuf vor 7 Jahren
Hat mit Oud nix zu tun. Laute Rosen mit einer säuerlich-fruchtigen Note. Ja, es ist Mainstream. Trotzdem für mich durchaus tragbar.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von KIKO

Haute Flower von KIKO Gold Aqua von KIKO Tribal - Vanilla & Musc von KIKO Romance & Desire von KIKO Oasis Sunset von KIKO Visionary von KIKO Water & Innocence von KIKO Coral - Frangipani & Coconut von KIKO Flowers & Freedom von KIKO Sahara Sun von KIKO Green Me Mediterranean Notes von KIKO Essential - Rose & Cherry von KIKO Aqua Oriental von KIKO Ritual - Bergamot & Jasmine von KIKO Magnetic Attraction Love Scented Mist von KIKO Platinum Aqua von KIKO Holiday Première L'étoile (Golden Eau de Parfum) von KIKO Holiday Première L'étoile (White Eau de Parfum) von KIKO Turquoise - Tiare & Neroli von KIKO Yellow - Vanilla & Orchid von KIKO