Green Me Mediterranean Notes 2021

Green Me Mediterranean Notes von KIKO
Ein limitiertes Parfum von KIKO für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

pinke Grapefruitpinke Grapefruit OrangeOrange
GardenieGardenie MagnolieMagnolie Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
RosenholzRosenholz VetiverVetiver
Eingetragen von Basilicaroma, letzte Aktualisierung am 10.02.2022.

ThessThess vor 2 Jahren
Überraschend gut! Wer bitte hat diesen schönen Duft kreiert?
SensesSenses vor 3 Jahren
Grün-zitrischer Duft mit leichter Holzuntermalung. Schneller weg als er aufgesprüht ist.

Beliebt von KIKO

Haute Flower von KIKO Gold Aqua von KIKO Tribal - Vanilla & Musc von KIKO Romance & Desire von KIKO Oasis Sunset von KIKO Velvet Passion von KIKO Visionary von KIKO Water & Innocence von KIKO Coral - Frangipani & Coconut von KIKO Flowers & Freedom von KIKO Sahara Sun von KIKO Essential - Rose & Cherry von KIKO Aqua Oriental von KIKO Ritual - Bergamot & Jasmine von KIKO Magnetic Attraction Love Scented Mist von KIKO Platinum Aqua von KIKO Holiday Première L'étoile (Golden Eau de Parfum) von KIKO Holiday Première L'étoile (White Eau de Parfum) von KIKO Turquoise - Tiare & Neroli von KIKO Yellow - Vanilla & Orchid von KIKO