Aqua Oriental

Aqua Oriental von KIKO
Ein Parfum von KIKO für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte chinesische Mandarinechinesische Mandarine grüne Notengrüne Noten
JasminJasmin RoseRose
AmbraAmbra MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne ZederZeder
Eingetragen von SweetHonesty, letzte Aktualisierung am 24.11.2022.

Morgenluft - Morgenduft
Da der Gatte und das Hundi noch ihrem Schönheitsschlaf frönen, kann ich mich ungestört Lisas Duftwundertüte widmen,

Meine unbebrillten Augen lasen statt Kiko - Keiko - und ich erwartete einen Mecherie.
Doch der Start war mecherieuntypisch und ich schärfe nochmals die Pupille.
Ach so KIKO.
Ist mir bis dato unbekannt.

Etwas spitz und säuerlich begüßt mich der Unbekannte - und ich wundere mich über den Titel " Oriental ".
Doch das spitz fruchtige wird runder durch weiche Rose und hellen Jasmin.
Doch wo bleibt die orientalische Note ?
Gemach, gemach.
Sie kommt zart und auf leisen Sohlen mit cremigem Sandel angeschlichen.
Tonka fügt die Zutaten harmonisch zusammen, und der etwas schrille Auftakt ist geglättet.
Nun ist Aqua Orientale wirklich behutsam orientalisch, und passt auch in den Sommer.

Danke an Lisa für diese Entdeckung.

ErgreifendErgreifend vor 8 Jahren
3.5
Ein Duft, der mir sachte um die Ohren fegt.
Warm, würzig. Leicht orientalisch.
Dieser Moment dauert nicht mehr als 10 Minuten und er ist weg!
SaemmSaemm vor 9 Jahren
Netter, leichter orientalischer Hauch, mit kurzer Haltbarkeit.

Beliebt von KIKO

Haute Flower von KIKO Gold Aqua von KIKO Tribal - Vanilla & Musc von KIKO Romance & Desire von KIKO Oasis Sunset von KIKO Velvet Passion von KIKO Visionary von KIKO Water & Innocence von KIKO Coral - Frangipani & Coconut von KIKO Flowers & Freedom von KIKO Sahara Sun von KIKO Green Me Mediterranean Notes von KIKO Essential - Rose & Cherry von KIKO Ritual - Bergamot & Jasmine von KIKO Magnetic Attraction Love Scented Mist von KIKO Platinum Aqua von KIKO Holiday Première L'étoile (Golden Eau de Parfum) von KIKO Holiday Première L'étoile (White Eau de Parfum) von KIKO Turquoise - Tiare & Neroli von KIKO Yellow - Vanilla & Orchid von KIKO