True Woman 2012 Eau de Parfum

Samy1990
14.10.2013 - 12:26 Uhr

Für mich die Nummer drei .....

Bevor ich mit der ersten Bewertung eines Duftes beginne (ich bin total nervös), noch kurz die Vorgeschichte: Beim Googeln im Internet bin ich im Juli auf Parfumo gestoßen. Mein Mann und ich sind, seit wir uns kennen, Liebhaber schöner Düfte und Parfumo war für uns der Eintritt ins Paradies. Ich begann zu lesen .Hatte ich einen interessanten Duft gefunden, beim Auktionshaus geschaut und dann blind ersteigert. So kamen wir seit Juli 2013 zu superschönen Düften, von denen wir vorher nichts ahnten. So kam ich dann auch zu „True Woman“ von Kafka International. Ersteigert für ein paar Euros wartete ich gespannt bis endlich das Päckchen kam. Der erste Sprühstoss auf den Arm und ……… ach Du lieber Gott, was ist denn das? Herb, alkoholisch, süßlich. So gar nicht mein Ding. Ich hatte ihn schon abgeschrieben. Den schönen Flakon habe ich ins Regal gestellt und im Stress des Tages vergessen. Viele Stunden später hat sich meine Nase an meinen Arm verirrt. Ach, stimmt, da war ja noch was! Wunderbarer leicht pudriger Blütenduft entströmte meinem Arm. Nach über 12 Stunden sind die Blumen immer noch gegenwärtig. Ich bin begeistert. Für mich ist True Woman der dritte Duft in meiner Stammparfum Sammlung (Nr. 1 Youth Dew von Lauder, Nr. 2 Kenzo Jungle).Ich hoffe, er wird noch sehr lange hergestellt.