Musk | 12 2018

Vikita
23.10.2021 - 10:50 Uhr
16
Hilfreiche Rezension
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft

Kennt ihr noch dieses pinke, Hässliche Ei…

Von Ulric de Varens? Was habe ich dieses Parfüm vergöttert ! Bis 2015 gab es neben HP und Cotton Musk kein anderes Parfüm in meiner jungen Welt. Sarah ( meine 1 Jahr ältere Beste Freundin ) hatte es auch immer in Benutzung. Die Jungs ( sry Leute, da wart ihr noch Jungs:), ich erinner mich immer noch wirklich gerne an unsere Clique Teenie Zeit) sind voll darauf abgefahren. Wir waren alle im Alter von 15-18 und haben jedes Wochenende zusammen verbracht und viele Schicksalsschläge durchgemacht…. Hach…

Naja nun zu Musk…:)
Der erste Sprüher bringt mir genau die Flashbacks an Sarah, Marco uvm.
Es riecht süßlich, cremig, nach Moschus. Es riecht nach Nächte voller Schabernack und Vertrautheit.
Er nervt nicht, denn er ist irgendwie da aber sehr dezent.
Er verschmilzt mit der Haut und hüllt einen in eine liebliche Wolke voller Geborgenheit.

Ich habe wohl einen Nachfolger für das wohl einst beste Parfüm im hässlichsten Flakon überhaupt gefunden…?
2 Antworten