CurlyLu

CurlyLu

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
CurlyLuCurlyLu Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es wirklich ist. vor 1 Monat
CurlyLu
4 Follower

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sonnenstrahlen wärmen die Haut
Der Wind weht den Geruch von Meerwasser her
Die Füße versinken im Sand
So riecht es für mich
Strandduft pur!
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Weihrauch-Traum mit zarten Blüten und süßlicher Vanille. Pudrig und cremig aber vorallem außergewöhnlich.
2 Antworten
Ich bin im Vanillehimmel! Du hast mich verzaubert! Das ist DER Winterduft für mich. Jetzt soll bitte immer Winter sein. Schönste Vanille!
1 Antwort
WOW!!! Was für ein wunderschöner Duft! Rauchige Vanille, würzig männlich, zum Anbeißen verführerisch holziger Unterton! Ich will dich!
2 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht so viel teurer als er ist, ich war echt überrascht! Was für ein unglaublich schöner Orientaler mit einer super H&S! Fasziniert mich!
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der schönste Allrounder. Geht zu jeder Jahres- und Tageszeit. Nicht aufdringlich, aber präsent. Angenehm zart-blumiger Frischeduft.
2 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Nagel wurde hier auf den Kopf getroffen, ich rieche eindeutig Lippenstift. Sehr pudrig. Nach und nach wird der Duft süßer, vanilliger.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mein absoluter Herbst-Favourit. Man muss schon Patchouli mögen, denn das riecht man hier hauptsächlich. I love it!
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
So ein wunderschöner, verführerischer Duft, von dem bekomme ich nicht genug. Schön blumiger und durch Osmanthos leicht holziger Duft.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen