Phoenix 2011

Phoenix von Keith Urban
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.0 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Keith Urban für Herren, erschienen im Jahr 2011. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BrombeereBrombeere CognacCognac WildlederWildleder
Herznote Herznote
BalsamtanneBalsamtanne MoschusMoschus SchokoladeSchokolade
Basisnote Basisnote
AmberAmber HölzerHölzer LederLeder TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
4.02 Bewertungen
Flakon
3.33 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.05.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Duft
Miner

32 Rezensionen
Miner
Miner
0  
Ähnlich Southern Blend von Tim McGraw
Ob jeder Rock- bzw. Counrysänger ein eigenes Parfum braucht, ist fraglich. Auf jeden Fall ist Phoenix rein qualitativ nichts anzulasten - es will boozy riechen, tut es aber eigentlich nicht, sondern vielmehr fruchtig mit Vetiver-Note. Könnte man ggf. auch im Büro nutzen. Am Ähnlichsten ist Southern Blend von Tim mcGraw bzw. auch das reguläre Tim McGraw ist nicht weit entfernt. Haltbarkeit ist absolut ok mit ~6h.

Aufgepasst: Das AfterShave Balsam ist hingegen ein absoluter Geheimtip! Vielleicht weil es aus einem mir unerfindlichen Grund nicht so riecht wie das EdT (?!), sondern fruchtig süß und dennoch männlich. Das ist richtig gut - leider auch richtig schwer erhältlich. Wer es sieht, sollte es auf Vorrat bunkern.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar