Flower by Kenzo 2000 Eau de Parfum

Ladilaaa
21.03.2012 - 19:06 Uhr

Schade, Blümchen, schade ...

Ach, mein liebes Blümchen, wie gerne hätte ich dich gemocht ...
In Parfümerien bin ich immer um dich herumgeschlichen, habe mich aber nie getraut, dich zu testen, da ich eigentlich nicht der blumige Typ bin. Aber dann habe ich mich doch getraut - und auf dem Teststreifen hast du einen wirklich guten Eindruck auf mich gemacht. Etwas blumig, ja, aber nicht so frisch-floral, wie ich befürchtet habe. Dafür süß, warm, sogar etwas pudrig und leicht süßlich.
Ich durfte ein Pröbchen von dir mit nach Hause nehmen und war ganz neugierig, wie du dich auf meiner Haut entwickelst. Da warst du also: etwas schwerer als am Teststreifen, ich konnte auch das Veilchen herausriechen. Nicht ganz mein Beuteschema, aber ich wollte uns wirklich eine Chance geben (und wer will schon Dutzende gleiche Parfüms zuhause haben?).
Aber dann, ach mein Blümchen, dann hast du die Sternsinger ins Haus gelassen. Plötzlich war überall Weihrauch, aufdringlicher, stechender Weihrauch. Meine Haut und du, wir waren wohl doch nicht füreinander gemacht ... Schade, mein liebes Blümchen, aber wir haben es versucht!
Aber eines muss ich dir lassen: deine Haltbarkeit ist bemerkenswert. Noch Stunden später fragte mich mein Freund, seit wann Kaspar, Melchior & Co. Mitte März ihre Runden drehen.