Kenzo Homme 2021 Eau de Toilette Intense

UWelling
30.07.2021 - 04:47 Uhr
6
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Neue Frische

Hier darf man keinen Ableger des alten Kenzo pour Homme aus den 90er-Jahren oder dem Nachfolger Kenzo Homme erwarten, der Homme Eau de Toilette intense ist ein eigenständiger Duft, der frisch und leicht wüzig beginnt und nach einer ganzen Weile dann dezente holzige Noten von sich gibt. Ich habe selbst nach mehreren Stunden immer wieder an mir selber eine schöne und angenehme holzige Note wahrgenommen.
Der Flacon sieht toll aus und liegt sehr gut in der Hand.
Ich finde den neuen Kenzo gelungen und bereue den Blindbuy nicht.
Ich habe keinen direkten Vergleich, aber ich meine eine gewisse Ähnlichkeit mit dem neuen Davidoff Cool Water Parfum zu erkennen.
1 Antwort