Bois de Caves

Black Phantom Memento Mori 2017

Lobosaka
04.07.2021 - 08:31 Uhr

Das Phantom der Oper...

Mysteriös, dunkel und geheimnisvoll habe ich diesen Duft kennen gelernt. Ich kenne das Phantom der Oper tatsächlich nicht, trotzdem erinnert es mich daran. Ein eleganter Herr im Anzug. Schwarz. Düster. Verführerisch. Ein Geheimnis umgibt ihn das man zu entlocken ersucht, doch vielleicht besser nicht wissen sollte. Er umgarnt, jedoch ohne Sinnlichkeit, aber mit seiner tief düsteren Aura weckt er neue Seiten in dir. Mit Black Phantom ist man ein anderer. Ein jemand der weniger spricht, dafür aber mehr sagt. Was im tiefen Kern seines Charakters lauert, das er sonst versteckt, strahlt er nach außen ab, dass sich ihm Menschen seiner Person interessiert zuwenden oder abstoßend abwenden. Nur die, welche die Dunkelheit anzieht werden die Nacht verweilen, alle jene welche das Licht der letzten Sonnenstrahlen genießen, sollten diesen Herren meiden. Denn das Licht gehört den sinnlichen Romantikern, doch die Dunkelheit gehört dem schwarzen Phantom.

Ein herrlich dunkler Gourmand bei dem eine dominierende Rum-Note, begleitet wird von Kaffeebohnen, Zuckerrohr und Sandelholz, was alles vereint ein dunkel- süßes Zusammenspiel erzeugt. Der beste Gourmand-Duft den ich je gerochen habe und deshalb nicht ohne Grund mein liebstes (Eau de) Parfum.