Angels' Share 2020

Fraueva
20.10.2023 - 09:39 Uhr

Der perfekte Wohlfühlmoment

Heute ist der erste richtig herbstige Tag. Es stürmt und die Baumwipfel vor den Fenstern tanzen nur so umher. Der Regen plätschert gegen die Fensterscheiben und die Heizung wird einen kleinen wenig höher gedreht.
Mit warmen Puschen an den Füßen hocke ich unter meiner gemütlichen Decke auf dem Sofa und löffele genüsslich meinen selbstgemachten Apple-Crumble mit ordentlich Zimt. Der Duft vom Backen des Crumbles hängt noch in der Luft und dazu gibt es einen schokoladigen und wärmenden Kakao.

Angels' Share ist eigentlich genau das oben beschriebene für mich. Sowohl von den Düften als auch vom Gefühl. Und Angels' Share kann beides sehr gut - duften und ein Gefühl vermitteln! Es ist einer dieser Düfte, die einen Tagträumen lassen! Von Wärme, Gemütlichkeit und dem perfekten Wohlfühlmoment.

Ich habe erst gestern eine Probe dieses hervorragenden Duftes erhalten und bin super glücklich darüber. Es scheint als sei er genau zur rechten Zeit in mein Leben getreten.

Schon nach dem ersten Sprühen wusste ich, dass wir große Freunde werden, Angels' Share und ich. Sofort verbreitete sich eine leckere süß-würzige Duftwolke, die mich zunächst an warmen Apfelkuchen mit Zimt erinnerte, sich aber vermutlich dem Cognac zuordnen lässt und zunehmend erwachsener wurde. Im weiteren Duftverlauf gewinnt Angels' Share für mich immer mehr an Tiefe, wobei die dunkle, überhaupt nicht klebrige Süße und die vanillig zimtige Würze stets erhalten bleibt.

Die Haltbarkeit ist auf meiner Haut ordentlich und die Silage ebenfalls. Wobei diese trotz der Duftnoten nie erschlagend, sondern eher umschmeichelnd ist. Ein durchweg schöner Duft, insbesondere für Herbst und Winter, den ich mir sowohl an Mann als auch an Frau wunderbar vorstellen kann! Ein Wohlfühlduft für jedermann sozusagen.

Nachdem ich mich auch heute nicht satt riechen kann an diesem Nasenschmaus, der Träume schafft, landet Angels Share mit vollster Überzeugung auf meiner Wunschliste.