Fraueva

Fraueva

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Fraueva
1 Follower

Neue Statements

Camelia Camelia - Acqua di Parma - vor 2 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Dezent süßer und frischer Urlaubsduft. Unaufdringlicher Jasmin, sanfter Moschus, schöne Spritzigkeit. Etwas schwach auf der Brust.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Pudriger Blumenduft m leicht metallischer Note,die mich hier doch etwas stört. Seifig, cremig, aber auch ein wenig herb. Schöner im Verlauf.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Blumig-fruchtige Vanille, süß und frisch zugleich. Angenehm pudrig. Feen würden diesen Duft tragen.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschön pudrige Iris trifft auf rauchig süße Vanille. Beide kuscheln im Moschusbett. Für mich ein absoluter Näschenschmeichler.
1 Antwort
Sunshine Woman Sunshine Woman - Amouage - vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kein Sommerduft im eigentlichen Sinne, eher Sommer für die Seele. Diese Sonnenstrahlen wärmen das Gemüt. Wird immer schöner!
1 Antwort
Fig Fig - Arquinesia - vor 2 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Teleporter in den Mittelmeerurlaub. Spätnachmittagssonne spielt mit leichter Brise frischen Windes. Feigenbäume spenden Schatten.
0 Antworten
Mallow Mallow - Sora Dora - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zuckerwattensüße trifft Orangenblüte und Himbeerfrucht. Klebrig, aber dennoch angenehm, etwas kühl anfangs durch Pfeffer, später Moschus.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Simpler, aber wirklich schöner Duft. Besticht durch seine Einfachheit u der Kombi aus Grüntee-Ingwer-Frische und dem Marshmallow-Gourmand.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Frischer Rosen-Bergamotte-Start, dann nur noch Luxusseife. Ein sehr damenhafter Duft. Elegant, sauber, gepflegt.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Üppiges Blumenbouquet auf hochwertiger klassischer Seife. Mutet etwas Vintage an. Sehe ich an der klassischen älteren Dame. Sehr schwer.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen