Notre Flore - Cèdre 2007

Cambrium
03.10.2019 - 10:01 Uhr
3
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

männlich-sexy-Zedernduft

Zeder ist seit Anfang an ein guter Freund für mich. 2009 haben mich Freunde in Berlin besucht und dieser Freund hat sich damals diesen Duft gekauft und ich war gleich hin und weg und habe beim Stadtbummel drauf geachtet immer in seinem Windschatten unterwegs zu sein. Heute nach 10 Jahren bin ich eben bei diesen Freunden zu Besuch und im Badezimmer ist mir dieser Duft endlich wieder begegnet. Ich war immer wieder mal bei L´Occitane und habe nach dem Duft gesucht, leider vergebens. Drum bin ich so happy und mein Freund trägt den Duft gar nicht, aus Rücksicht auf den Partner (...sollte man das Tragen von Parfum nicht aufgeben!!). Dieser Umstand hat nun dazu geführt, dass sich der fast volle Flakon nun zu meinem Besitztum zählt. Vielen lieben Dank Hardy!!!!!
0 Antworten