Boris Becker 2007 Eau de Parfum

Thecombad
09.04.2014 - 11:56 Uhr

Das hat keiner verdient...

Nun ja, ich habe schon ein paar Parfums durch, die ich getestet habe.
Viele waren durchschnittlich, viele waren gut bis sehr gut, manche überragend.
Es gab auch einige Enttäuschungen, aber ich sehe es positiv, den die brauch man schon mal nicht kaufen. Die Wunschliste wächst ja eh viel zu rasant.

Dieses Zeug hier - sorry, aber man kann es wirklich nicht mehr als Parfum bezeichnen - ist der Oberknaller. Selbstverständlich von hinten gesehen. Ich habe noch nie etwas so schlechtes gerochen. Muss Taurus hier absolut zustimmen. Das hat selbst Boris Becker nicht verdient.

Selbst die Kopfnote, die sehr sehr synthetisch daherkommt ist nicht toll. Etwas zitrisch, aber nicht wirklich definierbar. Das was sich hier Herznote schimpft aber, ist meines Erachtens eine Katastrophe. Ich errieche tatsächlich Lavendel in seiner billigsten Form und so synthetisch, dass ich nun selbst diese Lavendelduftsprays, die es so gibt, zu schätzen weiß, auch wenn ich eigentlich absolut gegen diesen Geruch bin.
Ganz ehrlich gesagt möchte ich diesen Boris Becker Duft noch nicht einmal als WC-Erfrischer in der Toilette riechen müssen.

Das einzig Gute hieran ist, dass man nach 2-3 Stunden nichts mehr riechen muss, da die Haltbarkeit sehr gering ist. Eine Basisnote habe ich hier nicht gefunden, da der Duft schon weg ist, bevor diese überhaupt einsetzt.

Auch wenn ich einige LR-Düfte hier ein wenig verteidigen muss, diesen hier definitiv nicht.