Les Pensées de Violette

Les Pensées de Violette von L'Atelier Bohème
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Les Pensées de Violette ist ein Parfum von L'Atelier Bohème für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Pudrig
Orientalisch
Blumig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FeigeFeige
Herznote Herznote
VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
BackpflaumeBackpflaume

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
102 Bewertungen
Eingetragen von Stilloni, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von L'Atelier Bohème

Hélianthe von L'Atelier Bohème Rhizomes von L'Atelier Bohème Immortelle von L'Atelier Bohème Fil de Soie von L'Atelier Bohème La Tête dans les Étoiles von L'Atelier Bohème Kaféïne von L'Atelier Bohème Cyclamen von L'Atelier Bohème Tiare Moana von L'Atelier Bohème Léa aux yeux Lilas aimait les Géraniums von L'Atelier Bohème La Pivoine d'Orthense von L'Atelier Bohème Alice von L'Atelier Bohème L'Amante Douce von L'Atelier Bohème To Vahine von L'Atelier Bohème To Tane von L'Atelier Bohème Clémentine aux Papillons von L'Atelier Bohème