Puck's Potion (2015)

Puck's Potion von La Fleur by Livvy
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.1 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Puck's Potion ist ein Parfum von La Fleur by Livvy für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Puck's Trank”.

Suchen bei

Parfümeur

Olivia Larson

Duftnoten

Eichenmoos, schwarze Johannisbeere, Lilie-Absolue, Tonkabohne

Bewertungen

Duft

6.1 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.6 (5 Bewertungen)

Sillage

4.4 (5 Bewertungen)

Flakon

7.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 18.12.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

4.0 5.0 5.0/10
Naimie54

95 Kommentare
Naimie54
Naimie54
Hilfreicher Kommentar    2
Keine Rose
Der Start von 'Puck's Potion' ist sehr blumig mit etwas frische verbunden. Ich meine eine Rose zu riechen. da bin ich wohl leider auf dem Holzweg, die Duftpyramide spricht von Lilie-Absolue. Die vermeintliche Rose verliert allerdings schnell ihre Frische und wird leicht dumpf. Und da ändert... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Seerose vor 20 Monaten
Warm-leicht würzig+blumig-cremig, leicht holzig, lieblich. Wäre ein nettes langweiliges Blümchendüftchen. Die Sillage ist leider nur hautnah+3
4.0
5.0
5.0
1 Antwort
Bellemorte vor 21 Monaten
Cremiger Duft mit dunkler, unsüßer Frucht, dezenten Blumen auf dunklem Grün - schade, dass der so schwach auf der Brust ist.
7.0
3.0
6.0
7.0
Yatagan vor 22 Monaten
Sehr dezent floral und fruchtig, ohne jedoch die angegebenen Inhaltsstoffe wirklich abzubilden: recht angenehm, aber zu nichtssagend!+3
7.0
6.0
6.0
6.5
3 Antworten

Einordnung der Community