Intense Patchouli 2012

Lav
14.12.2012 - 14:48 Uhr
8
Top Rezension
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft

Ein fruchtiger Patch

Trotz der Bezeichung INTENSE Patchouli war meine Befürchtung bei diesem Duft, dass es eine viel zu starke Vanille mit einem Hauch Patchouli sein wird.
Zum Glück ist es aber nicht der Fall. Der Duft fäng herb an, für mich etwas zu maskulin. Die Entwicklung folgt aber nach paar Minuten und mein Handgelenk riecht wunderbar warm. Nicht die Duftnoten sind es die ich rieche, es ist eine Wärme. Kann man Wärme riechen? Bei diesem Duft habe ich dieses Empfinden.
Nach einer Stunde nehme ich einen weichen Patchouli in einem Vanille-Sandelholz-Lavendel-beet war. Und dazu die überraschenden kleinen Spitzen von Früchten. In meiner Vorstellung passt Zitrone so garnicht zu den warmen Duftnoten aber hier ist es ein schönes, subtil wahrnehmbares, Zusammenspiel.
3 Antworten