Encre Noire à L'Extrême 2015

JayKalinka3
10.01.2021 - 21:33 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Der Papst beim Fußballspielen

Genau so hat eine Freundin mich beschrieben, nachdem ich 3 Sprüher drauf hatte. Weihrauch gepaart mit Schwarzwald, wirklich verblüffend geile Kombination. Der Duft ist meiner Meinung nach suchterzeugend und gefällt mir sehr gut, jedoch kann ich den trotz meinen 28 Jahren sehr schwer einordnen.

Zu keinem Anlass würde ich den Tragen da er zu dunkel bzw. stockfinster ist, höchstens an traurigen Tagen, in der Kirche, zur Beerdigung oder zum Geburtstag meiner Schwester. Ich bin wohl noch nicht bereit für einen so reifen Duft da spiele ich mit dem Gedanken, mich in paar Jahren zu überwinden. Den passenden Gehstock und Monokel muss ich mir dann auch zulegen.

Bei Lalique sind in Herrendüfte wohl wirklich Herren drinnen. Besonders in diesem Hause sind vorherige Testproben ein Muss bevor man zuschlägt da diese Düfte doch eher für den klassischen Gentleman gemacht wurden.

Dennoch würde ich mir Encre Noire à L'Extrême jederzeit wieder Anschaffen, weil ich von dem Duft einfach nicht mehr weg komme und man soll ja auf sein Herz(Nase) hören bevor man sich die Meinung der Allgemeinheit anhört.