JayKalinka3

JayKalinka3

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Konto pausiert
JayKalinka3
Dabei seit 18.08.2020

Neue Statements

L.12.12 Rose L.12.12 Rose - Lacoste - vor 2 Jahren
4
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht schon wie ein billiger Teeny-Parfum. Frauen sollten die Finger davon lassen. Hat einen Rauch von Schweiß und Blumenreste.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mir persönlich gefällt dieser Gio sehr gut, aber Frauen meinten ich würde riechen wie ein alter Mann statt jung. Vorher Testen Leute!!!
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Leider nichts besonderes. Riecht etwas nach JPG-Le Mâle Le Parfum + Dior Homme Intense. Bei dem Preis eher enttäuschend.
2 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Geiler Duft. Apfel/Orange nur leicht wahrnehmbar, drydown macht süchtig. Ein Tag später an meinem Hemd gerochen, würde mich selbst daten.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kennt ihr den Erlkönig noch?
Er hält in Armen das ächzende Kind,
Erreicht den Hof mit Mühe und Not;
In seinen Armen das Kind war tot.
1 Antwort
Eros Flame Eros Flame - Versace - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Name passt sehr gut. Die Kopfnote ist wie ein Streichholz und wenn man den Drydown anzündet...Flame. Richtig männlich und abenteuerlich.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
DHI2020 Version muss ich dringend abraten. H+S nicht gut. Hält nur auf Kleidung, aber nicht auf der Haut. Duft leider nicht atemberaubend.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich kann den Hate hier nicht verstehen, der riecht fabelhaft. Es hat den Kern von Sauvage, aber viel männlicher und würziger. Hoffe bald EDP
3 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Genau DAS würde ich von einer Frau erwarten die an mir vorbei geht. Mitternachts in Verona, helle Lichter und romantisches Feeling, herrlich
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht sehr edel und passt zu Leuten zwischen 20-40 Jahren(oder älter wenn man wie Johnny Depp aussieht). Eher nicht für den Anzugträger.
0 Antworten

Pinnwand