L.12.12 Rose 2021

L.12.12 Rose von Lacoste
Ein Parfum von Lacoste für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

grüne Mandarinegrüne Mandarine MinzeMinze
FrangipaniFrangipani MoschusMoschus RoseRose
MoschusMoschus AmberAmber ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 13.01.2024.

Rosige Frische
Da mir die L. 12.12 Reihe allgemein gefällt, war ich auf " Rose " gespannt.
Meine Parfum Fachverkäuferin beschreibt ihn als " flatternde Wäsche auf der Leine ".
Also ein Sauberduft?
Nicht nur - denn die Wäscheleine befindet sich vor einem üppigen rosafarbenen Rosenbusch, der sich süßlich frisch mit den Wäschestücken verbindet.
Die Mandarine ist klar und aquatisch - dazu passt die kühle Minze sehr gut.
Weich und süß tritt die Rose hinzu - mit einem leicht exotischen Touch von Frangipani.
Die Zeder ist zart rauchig, aber anschmiegsam.
Ein vertraulicher Duft, für alle Gelgenheiten.
Ich freue mich darauf in meine derart getrocknete Kleidung hinein zu schlüpfen.
Wieder ein sympathisches Krokodil, das ich gern in meiner Sammlung habe.

GoldGold vor 3 Jahren
Ein Duft so langweilig u. banal wie ein Hallenmatch in Hintertupfingen. Rosi u. Muski spielen seit 25 Jahren zusammen u. niemanden juckt's.
KäseKäse vor 10 Monaten
Die Rose kommt doch schön raus. Auch der Flakon wirkt in der Farbe sehr schön auf mich. Kein Burner, aber auch nicht so mies.
SniffsniffSniffsniff vor 3 Jahren
Lasch verwässerte Blümchensynthetik mit einem Hauch Putzmittelzitrik und Retortenmoschus. Juhu, lang ersehnt, jetzt kann der Sommer kommen.
ClarasTanteClarasTante vor 3 Jahren
Kopfnotenkracher!
Saftig mhhh, Minzkick mmmh.
Ernüchterung, da hilft auch die Rose nicht.
Letztlich ein penetribler Moschusmüffler in rosa.
KollerlKollerl vor 3 Jahren
Optimistisch.
Frisch.
Unkompliziert aber nicht banal.
Überraschend unfad.

Beliebt von Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste L.12.12 Blanc / Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Intense von Lacoste Pour Femme Intense von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Femme Elixir von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste Match Point (Eau de Toilette) von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste L.12.12 Rose Sparkling / Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste Eau de Lacoste von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste Challenge (Eau de Toilette) von Lacoste L.12.12 Noir / Eau de Lacoste L.12.12 Noir von Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Parfum) von Lacoste