Aroma Tonic 1999

BlaueRose712
26.02.2011 - 21:42 Uhr
1
7.5
Haltbarkeit
10
Duft

Hmmm, dieses Körperspray...

ich habe mich sofort in dieses körperspray verliebt. es gibt nicht besseres, als sich im sommer damit anzusprühen. es erfischt sofort, wie ein leichter sommerregen fühlt es sich auf der haut. ich habe zwar die aprikose und den tee nicht gerochen, eher habe ich eine leichte zitrusnote wahrgenommen. aber ich bin kein profi im düfte auseinander halten, also kann es doch sein, dass jemand anderes natürlich auch die aprikose bemerkt. derzarte duft hält sich ein paar stunden, anfangsist er stärker, mit der zeit wird er schwächer. aber wenn man die stelle, auf die man das spray gesprüht hat, mit bisschen wasser anfeuchtet, bekommt der duft wieder an stärke und belebt den geist, finde ich. leider ist die wirkung im winter nicht die gleiche, allerdings besprüht sich selten jemand im winter mit flüssigkeit um sich zu erfrischen, oder? ;)
ich kann dieses spray wirklich nur empfehlen.
5 Antworten