Hypnôse 2005 Eau de Parfum

Parmesan1954
02.04.2024 - 06:17 Uhr

Passionsblume

Ich liebe dieses Parfüm. Es ist meine Schönheit. Ich habe dieses Parfüm, um ehrlich zu sein noch nie an jemanden gerochen. Deshalb freue ich mich, dass ich in meiner Umgebung die einzige bin, die dieses wunderschönes Parfüm tragen darf. Vanille und Passionsblume- eine Hingabe in einem Flakon. Der Duft mit Vanille entfaltet sich pudrig. Dank Vanille ist er warm, aber auch gleichzeitig kalt durch die Passionsblume, die sehr in diesem Parfüm dominiert. Ich glaube, durch die Passionsblume, wirkt die Vanille nicht zu süß.
Am Anfang fühle ich die Jasmin nicht. Die Blume kommt mit der Zeit. Jedoch sehr leise und zärtlich.
Vanille fühle ich immer und sie umgibt mich wie eine Wolke. Hält sehr lange an und das gefällt mir. Die Kleidung riecht sehr lange nach diesen Duft.
Ich rieche es ständig an mir. Habe aber auch das Gefühl, als ob die Umgebung so riecht und der Duft wird nicht langweilig.
Wenn ich ein Tee mit der Passionsblume begegne, muss ich ihn immer kaufen, da mich dieser Tee an dieses wunderschönes Parfüm erinnert.