Arpège 1993 Eau de Parfum

Version von 1993
Maurise
18.09.2019 - 08:10 Uhr
9
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft

Die kleine Schwester von Coco kam um zu bleiben...

Liebe Leserinnen und Leser,
willkommen zurück zu einem meiner neuen Kommentare. Diesmal möchte ich mir dieses Wunderwerk namens Arpège von Lanvin zu Brust nehmen. Ich darf mich beglückwünschen zu meinem wirklich guten Geschmack, ohne den Eindruck von Überheblichkeit bei euch hinterlassen zu wollen bzw. Gefahr zu laufen vor Eigenlob besser zu riechen als Arpège von Lanvin. Ich möchte mich insbesondere an alle Chanel No. 5 Fanatiker wenden, die sich überall auf unserer Weltkugel herumtummeln und ständig begierig darauf sind in wunderschönen Düften lieblich zu ertrinken, um wiedergeboren zu werden, um erneut zu verschmelzen mit diesem Duft, der kleinen und großen Schwerster von Coco Chanel. Wollen wir uns nicht in die Tasche lügen, ihr lieben Leserinnen und Leser. Chanel No. 5 mag ein göttlicher Duft sein und das ist er auch, absolut, dennoch der Preis, den ihr investieren müsstest, um euch diesen Duftes habhaft zu werden, ist zu hoch. Versucht euch statt dessen an diesem Duft; er gleicht Chanel No. 5 mehr als ihr glaubt. Ihr seid ein Fan von Aldehyden, ihr liebt Chanel No 5, dann hab ich eine gute Nachricht für euch alle da draußen. Ich als absolute Parfumfanatikerin kann euch versichern, dass ihr den Unterschied zu Chanel No 5 nicht bemerken werdet. Dieser Duft kostet ca. 30 Euro inklusive Verpackung und Versand und beinhaltet 100 ml. Für alle Pfennigfuchser ist dieser Duft ein Muss, für ein kleines Geld den Duft Arpège von Lanvin auftragen und genießen.. Danke für eure Aufmerksamkeit und ich würde mich riesig über eure Antworten zu diesem, meinem Kommentar freuen.. Maurise
5 Antworten