Elizaa
24.04.2024 - 18:20 Uhr

Überraschend gut

Also ich habe im Internet gestöbert und wollte neue Lattafa Düfte bestellen. Also habe ich einige bei Lattafa, zum zweiten Mal bestellt (alles blind Käufe), darunter war „affection Love“.

Mein Paket kam an ich voll happy und probiere mich durch, nach einigen Enttäuschungen (hatte das Gefühl ich rieche nur baccarat Rouge und ich hasse diesen Duft) hatte ich bei affection auch keine Hoffnung.
Ich mach auf und sprühe es in der Luft, dachte erstmal igitt was ist das, es roch einfach nach Tanne, Tannengrün. So roch der für mich.
Ich war enttäuscht und dachte, „was mach ich mit allen den Düften die ich jetzt nicht so gut fand. Ich roch einige Düfte.
Hab es dann erstmal meinen Bruder gegeben.

Am nächsten Tag, hab ich erneut getestet, diesmal nur affection. Diesmal hab ich es aufs Gelenk gesprüht um zu Testen. Roch wieder erstmal nach Tannengrün oder sowas in der Richtung, ich dachte dann ,“nein, keine Chance“.
Es verging bisschen Zeit und ich roch es endlich, ich dachte nur, „was riecht hier so schön“,und ich merkte es ist mein Handgelenk, von dort kam der Duft.
Ich hab mich in diesen Duft komplett verliebt. Dachte nur ,“wow“ so schön warm und nussig, ich rieche gebackene sowie geröstete Pistazien auf baklava. Genau an das erinnert mich dieser Duft.
Er strahlt eine Wärme und süße aus, richtiger Kuschel Duft für mich.
Seitdem liebe ich diesen Duft und ja ich teile es jetzt mit meinen Bruder zusammen.
Und ich habe wieder ein Duft, das sich erst entwickelt und entfaltet nach ein paar Minuten, aber solche Düfte sind die besten Düfte für mich.

Also wer auf Pistazien steht, für den ist dieser Duft perfekt geeignet.