Bade'e Al Oud - Honor & Glory

23.09.2023 - 04:25 Uhr

Die neuesten Kreationen von Lattafa

Honor & Glory Parfüm :
Ehre und Ruhm

Öffnung für Sie, um sich einen Puddingdessertteller "famous Dessert" mit Ananasgeschmack vorzustellen, dekoriert mit Ananasstücken mit Kokosnussstreuseln und der Boden des Tellers riecht nach Karamell und hat einen süßen Geruch wie ein Kirsch- "Gelee", das den Teller von der Mitte schmückt
Ja, das ist ein erstklassiger Gourmet-Parfümöffner.

Nach ein paar Minuten verschwindet der Puddinggeruch und ein cremiger Geruch kommt auf, wie der cremige Chantilly, der in Kuchenformen mit saurer Note verwendet wird, er wird warm durch den Geruch von Kurkuma, der zum Kochen verwendet wird, mit Ananas und Kokosnuss, der Geruch führt uns durch die Zeit, als ob wir das Puddingdessertgericht zu einem Cocktail aus Ananasirup mit Kokosnuss gemischt mit Zimt am Strand von Hawaii oder den Malediven beendet hätten,

Und die Sonne ist sehr heiß über uns und es kommt ein taufrischer Geruch von den Meereswellen gegenüber zu uns.

Der Duft trocknet dann auf einem warmen süßen Duft mit einem Hauch von holzig moschusartig zuckerhaltigem Blumenaroma, als ob wir auf den Märkten Halkum-Süßigkeiten mit Rosen und Zucker genannt wird.
Der Duft ist definitiv unisex und ich empfehle ihn blind zu kaufen, es ist ein sicheres Parfüm, Qualität und Schönheit für den Preis des Parfüms ist sehr gut.