Kutay von Unique'e Luxury
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 67 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Unique'e Luxury für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Süß
Gourmand
Rauchig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
DavanaDavana WhiskyWhisky ZitroneZitrone BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
KaramellKaramell NagarmothaNagarmotha OudOud
Basisnote Basisnote
VanilleVanille SandelholzSandelholz AmberAmber TabakTabak
Bewertungen
Duft
8.367 Bewertungen
Haltbarkeit
9.263 Bewertungen
Sillage
8.863 Bewertungen
Flakon
8.564 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.649 Bewertungen
Eingetragen von Caine, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Preis
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
AbuNadeem

32 Rezensionen
AbuNadeem
AbuNadeem
5  
Wenn Sie Heftig, Maskuline Düfte lieben, ist Kutay genau das Richtige für Sie
Wenn eine Whisky-Note reichlich in einem Parfüm verwendet wird, können Sie einen etwas dunkleren, rauchigen Duft erwarten; Zusätzlich zu der Fülle und Tiefe, die es der Komposition verleiht, wird es üblicherweise als Boozy bezeichnet.

Kutay ist ein Gemälde aus mysteriösen Zügen und vagen Details, das eine andere Vision als den üblichen rauen Geruch alkoholischer Getränke widerspiegelt. Hier wird der Auftakt von einer köstlichen Mischung aus Vanille und Karamell gekrönt, die nur wenige Augenblicke dauert, bis sie zu verblassen beginnt Der Geruch von gereiftem Whisky überragt ihn, sodass er sich ein wenig zurückzieht und nachgibt. Vor grauen Tabakblättern und Adlerholzöl, das meiner Meinung nach kambodschanisch ist. Danach fällt auf, dass sich weitere Inhaltsstoffe, wie Amber und Sandelholz, auf leichte Art und Weise anschließen, ohne dass es zu einer wesentlichen Veränderung des Duftes kommt, der von den oben genannten Komponenten dominiert wird.
Es verteilt sich schnell und füllt den Raum aus und überschattet jedes andere Parfüm. Nur ein paar Sprühstöße genügen, um Ihre Präsenz deutlich zu verkünden.

Formelle Anlässe, und es ist besser, es an einem offenen Ort und bei kühlem Wetter zu tragen

Seien Sie vorsichtig und lassen Sie sich nicht von Ihrem Verlangen Mitreißen Es ist NICHT TRINKBAR!
0 Antworten
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Burak46

89 Rezensionen
Burak46
Burak46
5  
Baraonda als Macho.
Das Opening riecht 1:1 nach Baraonda. Klarer hochwertiger Whiskey Geruch ohne Schnick- Schnack. Einige Sekunden später kommt da eine gewisse Citrik hinzu, das Oud bildet gemeinsam ein Tack-Team. Aus dem reinen Whiskey Duft wird nun ein alkoholischer Gourmand der sehr hölzern, im angenehmen animalisch, mit den Zitronen fruchtig wirkt. Unique Luxury hat ja bei der Pyramide angegeben das es ein Gourmand Duft ist. Ich hatte die Befürchtung das Es sehr süß werden würde aber der wirkt in allem extrem gut mit einander kombiniert. Die unverkennbare DNA des Baraonda ist für mich klar jedoch wirkt der Kutay für mich wie die Macho Version vom Baraonda. Er ist deutlich lauter, Kantiger tiefer irgendwie. Klarer Kandidat nur für kältere Tage und die Performance ist auch sehr gut. Wobei Ich den Preis inklusive Zoll schon Recht grenzwertig finde …
1 Antwort

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ein leicht karamellisierter, holzfassgereifter Whisky, ungerauchte Zigarren im holzgetäfelten Salon. Doch leider ist die Atmosphäre....
23 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feinster Boozygourmand
Edele Tropfen Whiskey mit Karamell Flair im Glas
Würzig kubanische Zigarren werden geraucht
Oud für Tiefe&Komplexität
12 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Whisky im Auftakt sehr deutlich, wird dann holzig und harzig, mit deutlicher Karamellsüße. Ein Hauch Oud verhindert das es allzu ...
18 Antworten
PlutoPluto vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Eigentlich mag ich Whisky in Düften, aber nicht mit gärenden Früchten und nasser Hund Note. Die gute Bewertung versteh wer will... ich nicht
7 Antworten
HerrApunktHerrApunkt vor 3 Jahren
DZ Baraonda? Blödsinn! Eine dunkle Muff-Note verhindert das Entstehen eines schönen, whiskylastigen Duftes. Eigenartig.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Unique'e Luxury

Beverly Hills Exclusive von Unique'e Luxury Crush On Me von Unique'e Luxury Akdeniz von Unique'e Luxury Istanbul von Unique'e Luxury Chocolate Makes Me Happy von Unique'e Luxury Izmir von Unique'e Luxury Mashumaro マシュマロ von Unique'e Luxury Chypre Toscano von Unique'e Luxury Mangonifiscent von Unique'e Luxury Aphrodisiac Touch von Unique'e Luxury Woud and Mood von Unique'e Luxury Hidden Accords von Unique'e Luxury Beril von Unique'e Luxury Soscentific von Unique'e Luxury Zen'gi von Unique'e Luxury Harmonized Senses von Unique'e Luxury