Da es noch keine Rezension zu diesem tollen Duft gibt, übernehme ich das mal. Also los :
Direkt nach dem Auftragen tritt der gute einem quasi die Tür ein. Durch die Limette und den Ingwer hat man dieses saure, fast schon stechende Opening, soweit so gut. Aber ab hier wirds interessant!
Jetzt gesellt sich das Karamell hinzu. Es entsteht nun eine sehr interessante Note, welche ich so noch nie wahrgenommen habe. Eine leicht säuerliche süße, verwoben mit blumigen Akzenten.. Klingt seltsam? Ist es auch! Aber auf eine positive Art und Weise. Der Duft hebt sich hier deutlich aus der Masse heraus und bietet wirklich Unterhaltung für die Nase. Toll!
Dieses Zusammenspiel bleibt nun für die nächsten 4-5 Stunden und strahlt immer mal wieder kurz aus, ohne einen völlig einzunehmen.
Im Drydown gesellen sich leicht erdiger Patchouli, sowie süßes Holz hinzu. Ihr erinnert euch an die Limette aus dem Opening? Die ist immer noch da, nur eben nicht mehr so ausdrucksstark. Auf der Haut bleibt der Duft nun mindestens 12 Stunden deutlich wahrnehmbar, ist aber nach wie vor sehr angenehm und wunderbar toll verarbeitet!
Nachdem mir der
Beverly Hills Exclusive so sehr zugesagt hat, musste ich einen weiteren Duft aus dem Hause testen und wurde erneut, nicht enttäuscht!
Auch wenn ich den Duft auf keinen Fall als blindbuy empfehlen kann, sollte man dieses tolle Stück Handwerk zumindest einmal getestet haben!