Chypre Toscano 2018

Chypre Toscano von Unique'e Luxury
Chypre Toscano ist ein Parfum von Unique'e Luxury für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteVeilchenVeilchen ThymianThymian LavendelLavendel SafranSafran GewürznelkeGewürznelke ZimtZimt schwarzer Teeschwarzer Tee
Herznote HerznoteLederLeder StyraxStyrax ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus WeihrauchWeihrauch VanilleVanille

Eingetragen von eBOSS, letzte Aktualisierung am 16.03.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Burak46
Voll ins Grüne getroffen !
Bevor Ich mir den Blind bestellt habe, habe Ich wie immer einige Videos anschauen wollen es gab jedoch nur ein Video wo klein wenig dazu genannt wurde von einer Frau, insofern wusste Ich grob was mich erwartet. Chypre Toscano geht sehr stark in die Richtung von Tom Ford Tuscan Leather nur das er... Weiterlesen

Beliebt von Unique'e Luxury

Beverly Hills Exclusive von Unique'e Luxury Akdeniz von Unique'e Luxury Kutay von Unique'e Luxury Istanbul von Unique'e Luxury Crush On Me von Unique'e Luxury Chocolate Makes Me Happy von Unique'e Luxury Aphrodisiac Touch von Unique'e Luxury Beril von Unique'e Luxury Izmir von Unique'e Luxury Woud and Mood von Unique'e Luxury Hidden Accords von Unique'e Luxury Soscentific von Unique'e Luxury Harmonized Senses von Unique'e Luxury