Chypre Toscano 2018

Chypre Toscano von Unique'e Luxury
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 13 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Unique'e Luxury für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig
Holzig
Würzig
Chypre
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GewürznelkeGewürznelke LavendelLavendel SafranSafran schwarzer Teeschwarzer Tee ThymianThymian VeilchenVeilchen ZimtZimt
Herznote Herznote
LederLeder PatchouliPatchouli StyraxStyrax ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille WeihrauchWeihrauch
Bewertungen
Duft
8.313 Bewertungen
Haltbarkeit
8.812 Bewertungen
Sillage
7.513 Bewertungen
Flakon
8.114 Bewertungen
Eingetragen von eBOSS, letzte Aktualisierung am 05.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Burak46

89 Rezensionen
Burak46
Burak46
Hilfreiche Rezension 1  
Neo Chypre 2.0
Bevor Ich mir den Blind bestellt habe, habe Ich wie immer einige Videos dazu angeschaut doch blöderweise gab es jedoch nur ein Video wo klein wenig dazu genannt wurde von einer Frau aus den USA, insofern wusste Ich grob was mich erwartet. Sie meinte es wäre sehr ähnlich zu Tuscan Leather & Godolphin.

Ich kann auf jeden Fall die Intention verstehen, jedoch ist der Chypre Toscano mit dem Russian Tea von Masque Milano eher verwandt. Ich besitze den Duft nun seid zwei Jahren und langsam wird mir klar das Ich einen absoluten falschen Dufteindruck hatte … Er kam mir wie eine unfruchtige Version mit grünem Einschlag des Tuscan Leather vor. Nach ausgiebigem testen und studieren habe Ich bemerkt das Ich komplett daneben lag.

Er hat zwar Chypre Anklänge, jedoch nur wenig. Das Hauptmerk liegt beim schwarzen Leder, der mit Tee und Chypre Noten abgerundet worden ist was durch eine minimale fruchtigkeit ergänzt wurde.

Ein sehr sehr unterschätztes Lable !
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
PhönizienPhönizien vor 6 Monaten
Schöner Lederduft, der in die Richtung Tuscan Leather und Godolphin geht, jedoch mit einer stärkeren Leistungskraft.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Unique'e Luxury

Kutay von Unique'e Luxury Beverly Hills Exclusive von Unique'e Luxury Crush On Me von Unique'e Luxury Akdeniz von Unique'e Luxury Istanbul von Unique'e Luxury Chocolate Makes Me Happy von Unique'e Luxury Izmir von Unique'e Luxury Mashumaro マシュマロ von Unique'e Luxury Mangonifiscent von Unique'e Luxury Aphrodisiac Touch von Unique'e Luxury Woud and Mood von Unique'e Luxury Hidden Accords von Unique'e Luxury Beril von Unique'e Luxury Soscentific von Unique'e Luxury Zen'gi von Unique'e Luxury Harmonized Senses von Unique'e Luxury