Akdeniz

Akdeniz von Unique'e Luxury
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 45 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Unique'e Luxury für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-aquatisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Aquatisch
Fruchtig
Frisch
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit maritime Notenmaritime Noten ZitroneZitrone
Herznote Herznote
AnanasAnanas ThymianThymian ApfelApfel MyrteMyrte provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote Basisnote
LederLeder SandelholzSandelholz MoschusMoschus AmberAmber PatchouliPatchouli VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
8.445 Bewertungen
Haltbarkeit
9.245 Bewertungen
Sillage
8.846 Bewertungen
Flakon
8.744 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.735 Bewertungen
Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 05.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Burak46

89 Rezensionen
Burak46
Burak46
Hilfreiche Rezension 5  
Aquaten König
Ich persönlich finde es immer extrem schwierig mit Aquatischen Düften, manchmal haben die eine unangenehme zu starke Salz Note, oder riechen sehr geil aber performen sehr schwach. Der Akdeniz jedoch hat mich einfach nur absolut im positiven überrascht ! Und dieses Wow Erlebnis hatte Ich Ewigkeiten nicht mehr. Der Duft startet sehr spritzig durch die Grapefruit, in kürzester Zeit kommt dann die Ananas, Zitrone mit dem Apfel hinzu und es wird langsam sehr aquatisch. Die Phase macht er so lange durch bis die Kopfnote verfliegt, dann kam eine Riesen Überraschung für mich was Ich bis Dato noch nie gerochen hatte … Das Leder ist mitten drin statt nur dabei, Akdeniz behält sein Grund Konstrukt zwar bei aber mit dem Leder wird aus einem reinem Sommer Duft ein 4 Jahreszeiten Duft und das passt meiner Meinung extrem gut zu einander so das er zu jeder Jahreszeit tragbar ist. Für den Sommer frisch genug, Für den Winter besitzt er die Tiefe und das Ledrige. Ab der Veränderung bleibt er gleich, Grapefruit in Gesellschaft mit Leder und maritime Noten. Für mich ist er der Aquaten König da er so einzigartig riecht, und die Performance einfach brutal ist.

Dann stellt sich mir nur eine Frage ? Wie kann so ein gutes Lable nur so unbekannt sein ?
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Von allem etwas, aber nichts so richtig. Ein wirres Zusammenspiel von Obst, Kräutern, Blüten, Holz und Frischegedöns. Laut, süß, nervig.
18 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Gegensätzlich und mir leider auch unangenehm. Aquatik, Kunstapfel, Thymian, auf rauchig-süßem Restrauschen. Ist einfach nicht mein Fall.
20 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Herr mit Lederstiefel blickt aufs Mittelmeer lächelt nett
Zitrusfrüchte hängen am Baum
Verspeist Ananas
Grüne Kräuter umgeben die Landschaft
15 Antworten
Sur5notesSur5notes vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Summer scent: Beautiful citrus-grapey-sea notes opening, a well balanced Apple-pineapple zesty notes and a cozy perfect combi of woods in the base.
0 Antworten
NicheloveNichelove vor 2 Jahren
Grün, frisch, krautig... Waldspaziergang am frühen Morgen, wenn es die Nacht zuvor geregnet hat.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Unique'e Luxury

Kutay von Unique'e Luxury Beverly Hills Exclusive von Unique'e Luxury Crush On Me von Unique'e Luxury Istanbul von Unique'e Luxury Chocolate Makes Me Happy von Unique'e Luxury Izmir von Unique'e Luxury Mashumaro マシュマロ von Unique'e Luxury Chypre Toscano von Unique'e Luxury Mangonifiscent von Unique'e Luxury Aphrodisiac Touch von Unique'e Luxury Woud and Mood von Unique'e Luxury Hidden Accords von Unique'e Luxury Beril von Unique'e Luxury Soscentific von Unique'e Luxury Zen'gi von Unique'e Luxury Harmonized Senses von Unique'e Luxury