Akdeniz

Akdeniz von Unique'e Luxury
Akdeniz ist ein beliebtes Parfum von Unique'e Luxury für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotemaritime Notenmaritime Noten ZitroneZitrone GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznoteprovenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel ThymianThymian ApfelApfel AnanasAnanas MyrteMyrte weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz AmberAmber LederLeder MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 23.09.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Aquaten König
Ich persönlich finde es immer extrem schwierig mit Aquatischen Düften, manchmal haben die eine unangenehme zu starke Salz Note, oder riechen sehr geil aber performen sehr schwach. Der Akdeniz jedoch hat mich einfach nur absolut im positiven überrascht ! Und dieses Wow Erlebnis hatte Ich... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Gegensätzlich und mir leider auch unangenehm. Aquatik, Kunstapfel, Thymian, auf rauchig-süßem Restrauschen. Ist einfach nicht mein Fall.
NicheloveNichelove vor 6 Monaten
Grün, frisch, krautig... Waldspaziergang am frühen Morgen, wenn es die Nacht zuvor geregnet hat.
Eggi37Eggi37 vor 10 Monaten
Herr mit Lederstiefel blickt aufs Mittelmeer lächelt nett
Zitrusfrüchte hängen am Baum
Verspeist Ananas
Grüne Kräuter umgeben die Landschaft

Beliebt von Unique'e Luxury

Beverly Hills Exclusive von Unique'e Luxury Kutay von Unique'e Luxury Istanbul von Unique'e Luxury Crush On Me von Unique'e Luxury Chocolate Makes Me Happy von Unique'e Luxury Chypre Toscano von Unique'e Luxury Aphrodisiac Touch von Unique'e Luxury Beril von Unique'e Luxury Izmir von Unique'e Luxury Woud and Mood von Unique'e Luxury Hidden Accords von Unique'e Luxury Soscentific von Unique'e Luxury Harmonized Senses von Unique'e Luxury