Beril von Unique'e Luxury
Beril ist ein Parfum von Unique'e Luxury für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-zitrisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine ZitroneZitrone rosa Pfefferrosa Pfeffer KorianderKoriander KardamomKardamom
Herznote HerznoteThymianThymian MuskatMuskat ZimtZimt RoseRose JasminJasmin
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli VetiverVetiver AmberAmber MoschusMoschus

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 02.03.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Burak46
" Middle Eastern " oder " Nische " ?
Da Ich ja ein Riesen Großer Fan der Brand bin habe Ich schon sehr viele getestet und bin nun beim Beril gelandet. Die Noten an sich wirken zwar total klassisch aber denn noch riecht er sehr außergewöhnlich so das es weder in meinen Augen ein Nischenduft ist oder noch ein Middle Eastern Duft. Der... Weiterlesen

Beliebt von Unique'e Luxury

Beverly Hills Exclusive von Unique'e Luxury Akdeniz von Unique'e Luxury Kutay von Unique'e Luxury Istanbul von Unique'e Luxury Crush On Me von Unique'e Luxury Chocolate Makes Me Happy von Unique'e Luxury Chypre Toscano von Unique'e Luxury Aphrodisiac Touch von Unique'e Luxury Izmir von Unique'e Luxury Woud and Mood von Unique'e Luxury Hidden Accords von Unique'e Luxury Soscentific von Unique'e Luxury Harmonized Senses von Unique'e Luxury