Beril von Unique'e Luxury
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 12 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Unique'e Luxury für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-aquatisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Aquatisch
Süß
Synthetisch
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom KorianderKoriander MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitroneZitrone
Herznote Herznote
JasminJasmin MuskatMuskat RoseRose ThymianThymian ZimtZimt
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
8.012 Bewertungen
Haltbarkeit
8.912 Bewertungen
Sillage
8.112 Bewertungen
Flakon
8.116 Bewertungen
Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 03.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Burak46

89 Rezensionen
Burak46
Burak46
0  
" Middle Eastern " oder " Nische " ?
Da Ich ja ein Riesen Großer Fan der Brand bin habe Ich schon sehr viele getestet und bin nun beim Beril gelandet. Die Noten an sich wirken zwar total klassisch aber denn noch riecht er sehr außergewöhnlich so das es weder in meinen Augen ein Nischenduft ist oder noch ein Middle Eastern Duft. Der bewegt sich zwischen drin.

Beim ersten Sprüher auf den Teststreifen kam zu aller erst mal eine Wolke aus frisch gewaschenem mit einer Orangen Note die sehr sauber wirkte und mich bischen an Orange Flamingo erinnert hat von Marc G. Im laufe der Zeit fängt der Duft an süßer und süßer zu werden weil der Zimt, Muskat anfangen sich am Duft mit zu beteiligen. Rose kann Ich auch war nehmen aber die ist sehr schwach und dezent, der Jasmin Teil hält den Duft clean während der Patchouli & Vetiver wieder Tiefe verleiht.

Im großen und ganzen wirkt der Beril für mich wie ein sauberer Orangen Duft der Würze und Tiefe hat mit einer seifigen Unternote die sehr genial ist. Das alles hört sich zwar bischen nach Chaos an aber der Duft ist sehr gefällig und für mich auch deshalb viel Schichtich tragbar. Definitiv zu raten und einer der besten Sorten aus dem Hause !
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Unique'e Luxury

Kutay von Unique'e Luxury Beverly Hills Exclusive von Unique'e Luxury Crush On Me von Unique'e Luxury Akdeniz von Unique'e Luxury Istanbul von Unique'e Luxury Chocolate Makes Me Happy von Unique'e Luxury Izmir von Unique'e Luxury Mashumaro マシュマロ von Unique'e Luxury Chypre Toscano von Unique'e Luxury Woud and Mood von Unique'e Luxury Mangonifiscent von Unique'e Luxury Aphrodisiac Touch von Unique'e Luxury Hidden Accords von Unique'e Luxury Soscentific von Unique'e Luxury Zen'gi von Unique'e Luxury Harmonized Senses von Unique'e Luxury