Confidential Platinum

Juarez
30.03.2023 - 12:45 Uhr

Aquatisch-fruchtiger Rasierschaum

Nachdem mich der goldene Zwilling vom Confidential echt beeindruckt hat, hab ich auch hier den Blindkauf gewagt.

Der Platinum ist ein echter Saubermann-Duft, der zu Beginn sehr frisch und zitronig riecht und im Laufe der Zeit immer mehr einen maskulinen Twist entwickelt, der sich gut mit dem typischen Geruch von Rasierschaum vergleichen lässt.

Ich persönlich nehme auch eine dezente, unterschwellige süß/fruchtige Note und Hölzer war, die dem Parfüm das gewisse Etwas verleihen und ihm die Langweiligkeit nehmen.

Der Confidential Platinum fällt definitiv in die Richtung Crowd Pleaser, mit dem ihr niemandem auf die Füße treten werdet.

Auf der anderen Seite ist es auch kein ausgefallener Duft, der das Rad neu erfindet.

Eher so ein Parfüm, dass Quervergleiche zu anderen Düften zulässt und mich persönlich an einen Mix aus Chanel AHS, Invictus und Mont Blanc Explorer erinnert.

Die Haltbarkeit ist ausreichend, auf Kleidung und Haut jeweils ca. 5-6 Stunden wahrnehmbar, aber nach etwa 3 Stunden mit deutlich schwächerer Sillage.

Für den Preis dennoch mehr als okay!