Confidential Platinum

Confidential Platinum von Lattafa / لطافة
Ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer BergamotteBergamotte zitrische Notenzitrische Noten ZypresseZypresse
maritime Notenmaritime Noten holzige Notenholzige Noten WeihrauchWeihrauch
AmbraAmbra LabdanumLabdanum MoosMoos MoschusMoschus
Eingetragen von Zielperson, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Aquatisch-fruchtiger Rasierschaum
Nachdem mich der goldene Zwilling vom Confidential echt beeindruckt hat, hab ich auch hier den Blindkauf gewagt.

Der Platinum ist ein echter Saubermann-Duft, der zu Beginn sehr frisch und zitronig riecht und im Laufe der Zeit immer mehr einen maskulinen Twist entwickelt, der sich gut mit dem typischen Geruch von Rasierschaum vergleichen lässt.

Ich persönlich nehme auch eine dezente, unterschwellige süß/fruchtige Note und Hölzer war, die dem Parfüm das gewisse Etwas verleihen und ihm die Langweiligkeit nehmen.

Der Confidential Platinum fällt definitiv in die Richtung Crowd Pleaser, mit dem ihr niemandem auf die Füße treten werdet.

Auf der anderen Seite ist es auch kein ausgefallener Duft, der das Rad neu erfindet.

Eher so ein Parfüm, dass Quervergleiche zu anderen Düften zulässt und mich persönlich an einen Mix aus Chanel AHS, Invictus und Mont Blanc Explorer erinnert.

Die Haltbarkeit ist ausreichend, auf Kleidung und Haut jeweils ca. 5-6 Stunden wahrnehmbar, aber nach etwa 3 Stunden mit deutlich schwächerer Sillage.

Für den Preis dennoch mehr als okay!

PinseltownPinseltown vor 3 Monaten
Good day sunshine
Geduscht & rasiert
Ein freundlicher Tag startet zitrusfrisch
Himmel lacht fröhlich meeresblau
I pull my old blue jeans on+
GokuSanGokuSan vor 2 Jahren
Blind Buy - riecht wie Rasierschaum, aber in edel. Ziemlich gut.
KweolKweol vor 2 Jahren
Ein zitrischer Frischeduft, wie man ihn schon öfters gerochen hat. Passt immer, eckt nicht an, hält lange und ist günstig. Empfehlung.
Naddl1983Naddl1983 vor 2 Jahren
Hat was von Chanel AHS, ist aber kein Klone. Ein schöner frischer Duft, der für seinen Preis auch sehr gut hält!
Basti87Basti87 vor 1 Jahr
Wirklich toller Freshie mit leichter Bubblegum-Synthetik. Zeitweise Richtung Hawas, aber eigenständig. Wird gut ankommen, S/H gut, Preis 1A.

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة