Khamrah

Robi9501
13.12.2023 - 13:17 Uhr

Die Zucker Bombe aus dem Orient

Zucker Orient Bombe

Zuerst muss ich sagen, ich kenne Angels Share von Killian nicht in Natura. Kann also nur bedingt hier Infos geben, ob Khamra wirklich Angels Share in Günstig ist. Aber wollen wir dieses Duftwasser erstmal für sich betrachten.

Das Packeing ist echt klasse. Ein kleines Display mit Spiegelfolie. In der Preisklasse 1a. Der Flakon ist dem von Angels Share sehr ähnlich. Klar, soll ja auch ein Klon sein.

In der Community wird oft der Glasflakon aber mit Plastikkappe bemängelt. Hier sei gesagt, das ist kein billiges Plastik ala Deoflaschen Deckel, sondern qualitatives Plastik.

Zum Zeitpunkt der Rezension ist Weihnachtsmarkt Zeit. Buden mit dem Duft von Zucker und gebrannten Mandeln. Das ist, was es euch bei Khamrah erwartet.

Süße, schwere. Süße, die aber eine gewisse Tiefe hat. Der Duft ist so komponiert, dass zwar die Süße und eine gewisse Ähnlichkeit zu Marzipan erkennbar ist, dennoch aber auch Tiefgang besitzt.

Dieser süße Prallinen und Honig gorumand Vibe, das zeichnet diesen Duft aus. Schwer, süß, aber verdammt gut.

Dazu ist die Haltbarkeit und Sillage mehr als gut. Für diese Preisklasse absolut top. Lieber vorsichtig dosieren, sind Diabetiker um euch, könnte ein Zuckerschock drohen ;-)