Danieblu
01.02.2024 - 05:26 Uhr

Toller Gourmand Duft

Nebras war einer meiner ersten Lattafa-Düfte und ich wusste nicht genau, was mich erwartet (Klar ein paar Videos hat man hier und da gesehen, aber man sollte sich ja bekanntlich nicht immer auf Andere verlassen :-))
Der Flakon ist sehr schön, allerdings ist bei mir leider der goldene Ring erst abgefallen und ich musste ihn eigenständig wieder ankleben, was aber absolut verzeibar für diesen Duft zu dem Preis ist.

So nun zu dem Duft:

Mit dem ersten Sprüher kommt einem direkt eine angenehme Schoko-Vanille-Wolke mit etwas Beerigem entgegen. Ich, als kleine Gourmand-Liebhaberin war direkt begeistert!

Der Beerige geruch geht schnell in den Hintergrung und Schoko und Vanille bleiben. Zudem stößt noch ein bisschen süßlicher Karamell dazu. Ein absolut runder und gelungener Duft.

Die Haltbarkeit ist absolut unschlagbar. Ich habe ihn nach über 16 Stunden noch auf meiner Haut wahrgenommen und das trotz mit einem leichteren Duft übersprühen, Sport und Duschen. Selbst am nächsten Morgen konnte ich ihn noch hautnah wahrnehmen.

Für mich ist es ein absoluter Winterduft. Für den Sommer finde ich ihn viel zu warm und stark.

Bin absolutut begeistert. Der Duft könnte auch deutlich teurer sein und es wäre immernoch ein fairer Preis.
Werde ihn auf jedne Fall nachkaufen!