Danieblu

Danieblu

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Gibt mir anfangs leichte duschgel vibes aber positiv. Erst fruchtig dann kommt der kaffee/Butterscotch hervor. Super lecker und angenehm!
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Leider riecht er an mir undefinierbar aber absolut schlecht... Rieche leider keine Mango raus sondern nur etwas muffiges...
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich definitiv eher ein maskuliner duft. Rieche ihn an meinem Partner aber super gerne und kann ihn jederzeit empfehlen.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
bsolut leckerwer Gourmand-Duft, den ich super gerne trage. Finde ihn keineswegs zu süß. Hält sich sehr gut!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Absoluter lieblings Winterduft. Trage ihn nahezu täglich und er hält - zumindest auf der Kleidung - Tagelang!
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hält bei mir den ganzen Arbeitstag.

Die Himbeere dominiert den Duft stark.
Man riecht aber auch Grapefruit, Toffee und Vanille gut heraus.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
liebe den Duft. Absolut alltagstauglich und man riecht nach frischer Wäsche!
0 Antworten

Pinnwand