Qaed Al Fursan

GiorgoGermny
26.04.2022 - 17:50 Uhr

Überraschung

Gekauft hab ich ihn, da einige im bekanntenkreis ihn mit Aventus verglichen haben und ich ein paar Aventus Dupes austesten wollte. Jetzt hab ich ihn getestet und musste feststellen, dass der Duft gar nichts, aber wirklich absolut gar nichts mit ihm gleich hat. Die Ableiltung zu Aventus kommt wahrscheinlich wegen der Ananas, die in beiden enthalten ist. Ganz ehrlich - die Ananas in Creed ist im vergleich zu dem hier ein Witz! Das ist mit Abstand die Authentischste Ananas, die ich bisher je in einem Parfum gerochen hab. Ich muss betonen das hier die Ananas reif riecht und je länger man ihn drauf hat umso reifer wird sie (lecker, da bekommt richtig hunger auf die Frucht :-D). Das ist kein Hate gegen den Creed A. ich finde den nicht schlecht, aber finde eher der CdNI von Armaf passt besser als Vergleich(könnte man vielleicht zum mixen verwenden).
Ich mag ihn aufjedenfall und der Flakon ist wirklich für diesen Preis sehr schön, mit Magnet Deckel ist wie bei Dior. Also die Qualli ist echt top, kann man nichts sagen.
Für knappe 25 Flocken, kann man ihn sich schon leisten und gönnen vorallem.
H/S ist wirklich nicht schlecht für einen Sommerduft finde ich. Hatte ihn zwar nach ca 4-5 std nachsprühen müssen, aber wen juckts schon bei dem Preis :-D
Ich kann den hate nicht verstehen bei dem Teil.