Xleyh

Xleyh

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 44 Minuten
Xleyh
5 Follower

Neue Statements

Shinanay Shinanay - Nishane - vor 11 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein relativ typischer Chypre. Blumig hier, erdig da, und das alles unterlegt mit einer angenehmen und dezenten Animalik. Solider Duft der ..
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der Name würde zwar mit "Neroli mit a bissle Wood" deutlich besser passen, aber wow was ein toller Duft. Neroli mit etwas Zeder, für ....
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Startet richtig schön zitrisch-frisch, geht dann in eine angenehm schwere Zeder-Vetiver-Gewürz Kombi über. Toller Duftverlauf! und gute H/S
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein frisch-grüner Vetiver Duft mit leicht zitrischem Start. Wird mit der Zeit ein wenig holziger/dumpfer.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöne und süße Ananas untermalt mit (nadel-) holzigen Noten. H/S gut, für den Preis ein echt schöner Flakon. Ein must try, P/L genial.
0 Antworten
Shem Shem - Nishane - vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bin eigentlich kein Rose Freund, aber in der Kombination mit dem Leder und dem Amber ist der blumige Part dieses Dufts sehr angenehm.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch-würziger Duft, mit (vrmtl Zedern-) Holz in der Basis und eher am rande präsenter Süße. H/S irgendwo zwischen 7-8, Preis/Leistung Top.
0 Antworten
Elite IV Elite IV - Bois 1920 - vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eine der schönsten und authentischsten (durch den Honig süßen) Tabak Noten die ich bisher gerochen habe. H/S lässt bei mir zu wünschen übrig
2 Antworten
Majd al Sultan Majd al Sultan - Asdaaf - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Rauchiger Duft mit Wald Feeling. Dunkler Orientale, aber wenn man auf die Richtung steht ein must try! H/S gut, absolute Empfehlung :)
2 Antworten
Musc Yassine Musc Yassine - El Nabil - vor 2 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Als würde man sich mit einer Mandarine einreiben, verliert irgendwann zu gunsten einer schönen Ledernote seine Fruchtigkeit. H gut, S geht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen