Vespa for Him 2014

Vespa for Him von Vespa
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
5.5 / 1013 Bewertungen
Vespa for Him ist ein Parfum von Vespa für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-grün. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit WacholderbeereWacholderbeere VeilchenVeilchen
Herznote HerznoteLavendelLavendel rosa Pfefferrosa Pfeffer AnanasAnanas
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli WildlederWildleder VetiverVetiver

Bewertungen

Duft

5.513 Bewertungen

Haltbarkeit

4.411 Bewertungen

Sillage

4.014 Bewertungen

Flakon

4.419 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 30.10.2017.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
Shamrock

38 Rezensionen
Shamrock
Shamrock
   1  
La Dolce Vita
Letzte Woche war ich mit meiner Frau in ihrer Heimat und hatte Gelegenheit die zahlreichen Drogeriemärkte zu besuchen, die wir ja leider nicht hier haben. In Budapest gingen wir in einen der zahlreichen DM und ich nutzte die Gelegenheit mich durch diverse Düfte zu schnuppern, die ich hier... Weiterlesen
1 Antwort

Statements

Mikyg1Mikyg1 vor 2 Monaten
7
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
2
Flakon
Spritziger leicht süsser sommerduft. Ananas kommt schön durch. Am Anfang sehr gut lässt aber leider schnell nach.
0 Antworten
SotoSoto vor 6 Jahren
5.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Der Duft wär jetzt nicht so schlecht aber er verfliegt zu schnell. Naja...
0 Antworten

Einordnung der Community


Diskussionen zu Vespa for Him

Thoddü in Unisex-Parfum

Beliebt von Vespa

Vespa for Her von Vespa Vespa Sensazione for Him (Eau de Toilette) von Vespa Vespa Sensazione for Her (Eau de Toilette) von Vespa Vespa Sensazione for Her (Body Fragrance) von Vespa Vespa Sensazione for Him (Body Fragrance) von Vespa