Vespa for Her 2014

Vespa for Her von Vespa
Vespa for Her ist ein Parfum von Vespa für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitronen-SorbetZitronen-Sorbet BergamotteBergamotte IngwerIngwer
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte HeliotropHeliotrop ApfelApfel
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 04.05.2021.

Ganz in weiss...
... so steht sie neben mir. Meine Traum Vespa. Dazu trage ich ein 50er Jahre Bustier Kleidchen mit Petticoat. Ganz so wie die stolzen Römerinnen, die mich mit ihren Vespas umschwirren, so wie die echten "Wespen" ein Stück Torte. Aber das ist nur ein Traum, denn in Wirklichkeit... Weiterlesen

Pinker, flauschiger Plüschbezug für den sonst so coolen Retro-Roller
Der kultige Roller hat mir schon immer gefallen. Für mich ein Synonym zu Dolce Vita, Freiheit, Spaß...einfach unkomplizierte, italienische Lebensfreude. Da hat es mich doch auch sehr gefreut diesen Duft zu entdecken. Oft führt mein Weg nach Feierabend in die Stadt und auch leider oft direkt... Weiterlesen

VikifoxVikifox vor 1 Jahr
Nicht schlimm, werde ich aber nie aktiv tragen. Weiße Orange die Frisch ist. Freiheit könnte so riechen, nicht meins.
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Zarter Apfel-Puderduft, mit leichtem Holz hintergrund. Vanille kommt auch durch. Zitrisch nur am Anfang. Hat was, sehr interessant.
IIespressoIIespresso vor 7 Jahren
Weichspüler apfelig-frischer Richtung mit weicher Vanillesüße. Sauber-frisch aber süß, sehr jugendlich, in guter Intensität& Haltbarkeit.

Beliebt von Vespa

Vespa for Him von Vespa Vespa Sensazione for Him (Eau de Toilette) von Vespa Vespa Sensazione for Her (Eau de Toilette) von Vespa Vespa Sensazione for Her (Body Fragrance) von Vespa Vespa Sensazione for Him (Body Fragrance) von Vespa