Musc Yassine

Musc Yassine von El Nabil
Ein Parfum von El Nabil für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine
GartennelkeGartennelke KreuzkümmelKreuzkümmel MuskatMuskat VeilchenblattVeilchenblatt
LederLeder PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 20.10.2023.

A Midsummer Sale
Diesem günstigen Duft gebührt eine Rezension, nicht nur ein kurzes Statement.

Zu Beginn zeigen sich Aldehyde und ein bisschen zitrische Frische. Erinnert zunächst an einen Vintage Grey Flannel Eau de Toilette , nur nicht ganz so harsch.

Immer wieder interessant, wenn man weiß: "Den kenne ich doch!" Und manchmal fällt der Groschen dann, wie in diesem Fall: A Midsummer Dream

Sehr deutliche Gemeinsamkeiten, Aldehyde am Anfang und in der Basis ganz mild, warm, angenehm und ausgewogen. Bin mir nicht sicher, ob ich die blind unterscheiden könnte. Möglicherweise ist der Musc Yassine noch ein bisschen fruchtiger.

Jedenfalls duftet man, nach ein paar Strichen mit dem Roll-On auf den Hals, sanft, anziehend und lange anhaltend. Ein kleines Juwel, das offenbar leider aus dem Programm genommen wurde. Aber noch gibt es ein paar Exemplare zu kaufen. Diese paar Euro sind gut angelegt.

Fruchtiger Lederduft
Also erstmal der Preis...knapp 5€ kostet der Spaß und es lohnt sich auf jeden fall mal es auszuprobieren!

Wir haben hier nichts Orientalisches!
Der Duft riecht am Anfang wie eine frische Mandarine...als ob man seine Nase in eine Mandarine stecken würde, sehr lecker.
Nach einigen Minuten kommt das Leder ins Spiel was sehr, sehr sanft daher kommt.
Die fruchtig frischen Noten, verschwinden dann irgendwann komplett. Es bleibt nur sanftes schönes Leder.

KibbehKibbeh vor 1 Jahr
am Gewürzstand vorbei,
zum Schuhladen,
schicke, neue Lederschuhe.
XleyhXleyh vor 2 Jahren
Als würde man sich mit einer Mandarine einreiben, verliert irgendwann zu gunsten einer schönen Ledernote seine Fruchtigkeit. H gut, S geht.

Beliebt von El Nabil

Amber of Yemen von El Nabil Royal Gold (Extrait de Parfum) von El Nabil Musc Makkah (Extrait de Parfum) von El Nabil Musc Halima (Eau de Parfum) von El Nabil Black Afghan (Extrait de Parfum) von El Nabil Musc El Quraishi (Eau de Parfum) von El Nabil Musc Blanc (Extrait de Parfum) von El Nabil Oud Orient von El Nabil Black Iris von El Nabil Oud Royal von El Nabil Oud Black von El Nabil Royal Gold (Eau de Parfum) von El Nabil Musc Coco (Eau de Parfum) von El Nabil Musc Sultan (Eau de Parfum) von El Nabil Musc Imran (Extrait de Parfum) von El Nabil Royal Gold (Eau de Parfum Intense) von El Nabil Baby Musc (Extrait de Parfum) von El Nabil Musc Love (Extrait de Parfum) von El Nabil Musc Sahara von El Nabil Musc Makkah (Eau de Parfum) von El Nabil Musc Night (Extrait de Parfum) von El Nabil