Kibbeh

Kibbeh

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Alte Version: Italienurlaub (Moosiger Zitronenwald, sizilianische Küste)
Heute: Italienurlaub (Klostein Zitrone, Raststätte kurz vor Rom)
4 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet fast schon zu würzig-pfeffrig. Wenn man ihm aber 2 Stunden Zeit gibt entwickelt sich ein warmer, sanft-orientalischer Duft. Schön!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Im Marktkauf getestet, an der Wursttheke roch er gut, im Auto auch noch, jetzt ein quälend langer Tonka-Ausklang der einfach nur noch nervt.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ein absolut generischer 2010er-Jahre Fruchtduft. Keine Ecken, keine Kanten, einfach nur langweilig.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht für mich total nach Chartreuse Kräuterlikör. Toller, eigenständiger Duft, der beste von Polo und einer der schönsten grünen Düfte!
0 Antworten
1 - 5 von 28