Kibbeh

Kibbeh

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Tagen
Kibbeh
Dabei seit 24.03.2023

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Alte Version: Italienurlaub (Moosiger Zitronenwald, sizilianische Küste)
Heute: Italienurlaub (Klostein Zitrone, Raststätte kurz vor Rom)
4 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet fast schon zu würzig-pfeffrig. Wenn man ihm aber 2 Stunden Zeit gibt entwickelt sich ein warmer, sanft-orientalischer Duft. Schön!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Im Marktkauf getestet, an der Wursttheke roch er gut, im Auto auch noch, jetzt ein quälend langer Tonka-Ausklang der einfach nur noch nervt.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ein absolut generischer 2010er-Jahre Fruchtduft. Keine Ecken, keine Kanten, einfach nur langweilig.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht für mich total nach Chartreuse Kräuterlikör. Toller, eigenständiger Duft, der beste von Polo und einer der schönsten grünen Düfte!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Schöne, mediterrane Zitruseröffnung, ein bisschen so wie Orangenblütenwasser. Säuft dann leider viel zu schnell in viel zu viel Ambroxan ab.
0 Antworten
Oud Oud - Mine Perfume Lab - vor 5 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Handzahmer, linearer Oud-Duft. Nach ca. 1,5 Stunden gesellt sich bei mir noch eine leichte Note von Schwarztee mit Zucker dazu.
0 Antworten
Ich mag Teedüfte, allerdings eröffnet dieser für mich mit einer viel zu starken, billig wirkenden Zitrusreiniger-Note. Keine Chance.
0 Antworten
8
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft
Unisex Kolonya, eher etwas Maskulin-Herb. Duft ist toll: ein Spaziergang durch einen Garten am Mittelmeer. Hält leider nicht lange.
1 Antwort
Absolute Blue Absolute Blue - Câline - vor 10 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich mag keine Aquantik. Aber bei dem Preis kann ich nicht Nein sagen. Passt zu wirklich heissen Sommertagen, am besten ab spätem Nachmittag.
0 Antworten

Pinnwand