Amber Breeze 2022

Amber Breeze von David Beckham
Amber Breeze ist ein beliebtes Parfum von David Beckham für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Coty vermarktet.

Erdig

BergamotteBergamotte RosmarinRosmarin schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RoseRose
geröstete Tonkabohnegeröstete Tonkabohne PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 30.01.2024.

Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
Frisch zitrisch und würzig holziger Drogerieduft, einer der besseren unter den unspektakulären. Für den Alltag i.O. H&S Mittelmaß
ParfümJonasParfümJonas vor 3 Monaten
unkomplizierter duft für kältere Tage. Sehr angenehm warm; Top Preis-Leistung
SunwalkerSunwalker vor 7 Monaten
Diese würzige Frische rieche ich ganz gerne. H/S leider nur unteres Mittelmaß. P/L gut bei 20 € für 100 ml. Kann man definitv machen.
Philipp91Philipp91 vor 1 Jahr
Riecht fast 1:1 wie La Nuit de L'Homme EdT oder Guess Seductive Blue. Performance ist ganz gut. 100ml für 20€... Kann man machen...
KibbehKibbeh vor 4 Monaten
Im Marktkauf getestet, an der Wursttheke roch er gut, im Auto auch noch, jetzt ein quälend langer Tonka-Ausklang der einfach nur noch nervt.

Beliebt von David Beckham

Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Men (Eau de Toilette) von David Beckham Classic Blue (Eau de Toilette) von David Beckham Homme (Eau de Toilette) von David Beckham Bold Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Classic (Eau de Toilette) von David Beckham The Essence (Eau de Toilette) von David Beckham Aromatic Greens von David Beckham Beyond (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Yours Women von David Beckham Beyond Forever (Eau de Toilette) von David Beckham Follow Your Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Women von David Beckham Bold Instinct (Eau de Parfum) von David Beckham Intimately Yours Men von David Beckham Refined Woods von David Beckham Respect (Eau de Toilette) von David Beckham Signature Men (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Night Women von David Beckham True Instinct von David Beckham