Classic Blue 2014Eau de Toilette

Classic Blue (Eau de Toilette) von David Beckham
Classic Blue (Eau de Toilette) ist ein Parfum von David Beckham für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAnanas, Grapefruit, Veilchenblatt
Herznote HerznoteRosengeranie, Muskatellersalbei, Apfel
Basisnote BasisnoteCashmeran, Patchouli, Moos

Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 05.07.2020.

Sehr angenehm, gutes P/L Verhältnis
Dies ist meine erste Bewertung hier, ich bitte um Nachsicht ;-) Ich hatte diesen Duft schon öfters mal in einer Drogerie ausprobiert, konnte mich aber nie so richtig zum Kauf durchringen, obwohl ich ihn stets als angenehm empfand. Nachdem ich im Versand dann aber doch ein sehr gutes Angebot für... Weiterlesen

Bernado77
Gefällig und wirkt nicht billig
Eigentlich ein guter Duft. Frisch und nicht so süß. Man merkt ihm allerdings an, dass er nicht allzu teuer ist. Nicht dass er billig wirkt, aber ihm fehlt es an Charakterstärke er riecht fruchtig nach Annanas wobei man merkt, dass es sich dabei eher um künstliche Aromen handelt. Fazit:... Weiterlesen

Eintauchen
Wieder einmal erwische ich mich in der Drogerie bei den Düften wobei ich doch schon unendliche Zuhause habe, welche darauf warten versprüht zu werden. Aber meine Nase sehnt sich nach mehr, nach Neuem und lässt mich nicht einfach an diesen Regalen vorbei gehen. Mein Blick richtet sich auf die... Weiterlesen

Lisalui633Lisalui633 vor 6 Monaten
Guter frischer Duft irgendwie bisschen nach Gurke aber wirklich zu empfehlen H8 S7
LukethebearLukethebear vor 7 Monaten
Ein aquatischer, sportlicher, relativ lange haltender Duft. Etwas schwer. Jedoch ein guter Sommerduft.
MichHMichH vor 9 Monaten
Dem frisch-fruchtigen Auftakt flogen Grün und Florales, schließlich Holziges. Das ist gar nicht mal schlecht.
Honk1510Honk1510 vor 3 Jahren
Netter Alltagsduft.Allerdings riecht jeder zweite
Drogerieduft so.Drydown top
SotoSoto vor 4 Jahren
Sehr schöner frischer Tagesduft besonders im Sommer. Haltbarkeit ist auch einigermaßen in Ordnung.
DarkDragon85DarkDragon85 vor 5 Jahren
Angenehmer duft für den alltag, nicht besonderst stark. Gut für die arbeit oder zum einkauf. Man riecht frisch aber nicht aufdringlich.

von Eyedean
von Eyedean

Beliebt David Beckham

Beyond Forever von David Beckham Intimately Men (Eau de Toilette) von David Beckham Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Homme (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Yours Women von David Beckham The Essence (Eau de Toilette) von David Beckham Beyond (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Yours Men von David Beckham Classic (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Women von David Beckham Aqua Classic von David Beckham Intimately Night Men von David Beckham Respect von David Beckham Inspired by Respect von David Beckham Signature Men (Eau de Toilette) von David Beckham Made of Instinct von David Beckham Intimately Night Women von David Beckham Signature Story Women von David Beckham Intense Instinct von David Beckham Follow Your Instinct von David Beckham