Respect 2017 Eau de Toilette

Respect (Eau de Toilette) von David Beckham
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 33 Bewertungen
Ein Parfum von David Beckham für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Frisch
Süß
Fruchtig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer WassermeloneWassermelone
Herznote Herznote
KardamomKardamom provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel BasilikumBasilikum
Basisnote Basisnote
MoosMoos VetiverVetiver PatchouliPatchouli

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
6.233 Bewertungen
Haltbarkeit
5.731 Bewertungen
Sillage
5.631 Bewertungen
Flakon
6.234 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.514 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.02.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Legend Intense von Montblanc
Legend Intense
Respect (After Shave Lotion) von David Beckham
Respect After Shave Lotion

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
3
Preis
7
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
5
Duft
Claudegable

4 Rezensionen
Claudegable
Claudegable
Hilfreiche Rezension 2  
Welt- oder Kreisklasse?
Als David Beckham seine Karriere bei Manchester United begann, war ich gerade ein Jahr alt. Während ich laufen und irgendwann sogar rudimentär Fußball spielen lernte, mauserte sich Beckham zur Fußballikone. Noch lange bevor ich Parfumo wurde, lancierte der ehemalige Kapitän der Three Lions seine ersten Düfte. Und ich hatte sie mit der Zeit alle in meiner Sporttasche. Nach dem Training zwei Spritzer an den Hals, basst scho!
Zeit mal einen genaueren Blick auf die Duftwässerchen zu werfen, die über Jahre ihr Dasein zwischen Schienbeinschonern und Finalgon fristeten.
Respect eröffnet frisch, süß und erinnert unweigerlich an Axe Alaska. Einzelne Duftnoten lassen sich nicht herausriechen, oder ist meine Nase nicht geübt genug? Andererseits, wie riecht denn Wassermelone? Insgesamt ergibt sich also ein ziemlich synthetischer Brei in der Kopfnote. Gerne würde ich etwas über Herz und Basis schreiben, leider verfliegt Respect schneller als David Beckham einst die Außenbahn hoch und runter sprintete. Es gibt schlicht keine Duftentwicklung. Vetiver? Fehlanzeige. Patchouli, Moos, Basilikum - was eine interessante Komposition hätte werden können, ist leider überhaupt nicht präsent. Noch während ich diese Zeilen schreibe ist allenfalls noch ein frischer Hauch auf der Haut wahrnehmbar.
Fazit? Weltklassespieler Beckham vermarktet Duft auf Kreisliga-Niveau - könnte man zynisch bemerken. Objektiv muss man wohl einfach anerkennen, dass Respect als Drogerieduft konzipiert wurde und nicht, um mit etablierten Düften zu konkurrieren. Für kleines Geld bekommt man ein Duftwasser, das nach dem Duschen eine kurzweilige und harmonische Beziehung mit einem beliebigen „3 in 1 Duschgel“ eingeht. Kurz: ein Duft, bei dem es nicht schade ist, wenn er unter verschwitzten Stutzen in der Sporttasche liegt.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Mikyg1Mikyg1 vor 2 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtig frischer süsser sommerduft.Wassermelone Minze. Liebe ich. Für den Preis mega gut. Was will die duftwelt mehr.
0 Antworten
Honk1510Honk1510 vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Wenn man nicht so viel Geld über hat findet man auch in der Drogerie günstige und gute Düfte,so wie diesen hier.Respekt! :-D
0 Antworten
MichHMichH vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im Drogeriemarkt findet man doch manchmal gute Wässerchen. Würzig-süß, grün und maskulin erinnert Respect an Ultraviolet.
0 Antworten
SchüchaSchücha vor 7 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Eröffnet mit einer schönen Wassermelone, wird recht schnell hautnah und erinnert dann an MB Legend Intense mit viel weniger Performance.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von David Beckham

Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Men (Eau de Toilette) von David Beckham Classic Blue (Eau de Toilette) von David Beckham Bold Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Homme (Eau de Toilette) von David Beckham Classic (Eau de Toilette) von David Beckham Aromatic Greens von David Beckham The Essence (Eau de Toilette) von David Beckham Beyond (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Yours Women von David Beckham True Instinct von David Beckham Beyond Forever (Eau de Toilette) von David Beckham Follow Your Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Amber Breeze von David Beckham Intimately Women von David Beckham Intimately Yours Men von David Beckham Refined Woods von David Beckham Bold Instinct (Eau de Parfum) von David Beckham Signature Men (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Night Women von David Beckham